World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Biff
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 11:55 #1
Duskrider
Beiträge: 58
Biff
Ich hab ein Problem.

Beim Drachen Pedrakhan hätte ich gerne etwas Hilfe von Biff. Aber wenn ich ihn anspreche sagt er immer nur "Die Hälfte der Beute war doch abgemacht oder?".

Bei 10000 gold ist das schon happig. Wenn ich es ihm dann tatsächlich zahle und in nochmal anspreche will er schon wieder die Hälfte vom Gold. Wenn ich mein Gold wegwerfe kann ich ihn ganz normal ansprechen und ihn anheuern. Nehm ich mein Geld wieder und sprech ihn erneut an, so will er wieder die Hälfte vom Gold. Also unmöglich irgendwie mit dem zurechtzukommen.


Für mich heisst das nix anderes als B U G !
07.01.2003, 12:31 #2
Goetterfunken
Beiträge: 959

war bei mir auch komisch, mal lässt sich biff für 100 gold anheuern und dafür ist er echt ne geile hilfe, auch wenns den schwierigkeitsgrad ne bissl zu sehr senkt. aber manchmal will er auch plötzlich die halbe beute haben, oder denkt ich hätte kein geld, obwohl ich 10000 gold hatte. und biff hat auch irgendwie ne orientierungssinn wie ne frau (ist bewiesen das männer da besser sind hehe ;) ) und verläuft sich inner pampa oder bleibt in nem baum oder an ner kante hängen. bugalarm !!!!!
ich würd dir empfehlen, ne alten save zu laden, oder wenn de keinen hast, dann hau biff einfach kaputt und schick ihn weg. den brauchste net, macht ohne eh mehr bock.
07.01.2003, 12:37 #3
Alrond
Beiträge: 178

Ja der gute Biff ist ziemlich verbuggt Du kannst ihn aber verprügeln und ihnm dein Geld wieder abnehmen wenn du ihn nicht mehr brauchst.
Seite 1 von 1  1