World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die sind doch alle bekifft im Sumpf...
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 14:25 #1
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Die sind doch alle bekifft im Sumpf...
Ich hab mich zum abkürzen ins SL teleportiert und wollte meine große Wasserrobe gegen die Minecrawlerrüstung tauschen. Anschließend noch das Amulett der Kraft und die zwei Kraftmeierringe anlegen. Einen Ring habe ich versehentlich fallen lassen anstatt ihn anzulegen.

Als ich ihn aufheben wollte, ist der Novizen-Trottel Talas mit seiner Waffe auf mich losgegangen... ja spinnt denn der? Hat der was falsches geraucht? Umnieten ging nicht, der Typ hat keine Verletzungen davon getragen.

Was hab ich falsch gemacht? oder ist das nur ein Bug?
07.01.2003, 14:28 #2
D@rk Devil
Beiträge: 37

HÄÄÄÄ?
seit wann kriegt man die Crawlerrüstung im SL?
07.01.2003, 14:37 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Die hatte ich schon vorher, ich hab mich ja nur im SL "umgezogen" :D
07.01.2003, 15:38 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Klingt wirklich nach Bug. Obwohl, wenn der echt so viel raucht, ist es vielleicht nur realistisch, wenn er abtickt :D

Vielleicht wurdest du irrtümlicherweise als Dieb eingestuft, als du ihn wieder aufgehoben hast.
Seite 1 von 1  1