World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
steingolems herz ist verschwunden
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 19:14 #1
spermil
Beiträge: 4
steingolems herz ist verschwunden
hallo als ich den ersten der 3 golems erlldigt habe und ich dann auch die andren 2 in die ewigen...... habe ist mir das herz vom steingolem abhanden gekommen ! kann mir einer sagen wie ich das ding mit INSERT blablabla wieder bekomme ??weil ich muss ja wissen wie dad ding heist!

danke
07.01.2003, 20:03 #2
redman3333
Beiträge: 35

dass herz kannste dir nicht cheaten, du kannst dir aber einen steingolem (insert stonegolem) cheaten und den killen.
07.01.2003, 20:50 #3
crm
Beiträge: 2.190

doch doch, das Steingolemherz kann man auch cheaten: itat_stonegolem_01.
Und wie ist dir denn das passiert, dass dir das Herz abhanden gekommen ist'
08.01.2003, 15:08 #4
spermil
Beiträge: 4

vielen dank erstma!hat alles wunderbar geklapt!
naja ich weis auch ned ich hab des vergessen mitzunehmen und als ichs dann nachträglich holen wollt wars wech SNIFF
12.01.2003, 14:11 #5
Jack Daniel
Beiträge: 2

is mir auch passiert.. ich hab von weit hinten geladen und das alles nochmal gespielt. hrmpf
12.01.2003, 21:10 #6
MrParadise
Beiträge: 650

es gibt doch noch einen stein golem...zwar benutz ich dem sein herz als windfaust...aber notfalls kanns man auch dem dämonen geben :D

in der ruine wo ur-shak steht, da isn schalter...dann kracht der boden ein und unten isn stein golem
12.01.2003, 21:31 #7
eXo|Hitman
Beiträge: 163

meins war auch weg habe alle drei golems gekillt als ich das herz holen wollte war die leiche weg
12.01.2003, 22:16 #8
MrParadise
Beiträge: 650

der erste golem an der brücke..dem kannste nix abholen (da weiste noch nix davon das du die herzen brauchst)
der bei xardas sollt reichen um den dämon ruhigzustellen..
und falls da halt das herz weg is, n kleinen abstecher in die ruine und das dort verwenden...is nur schade um die schöne wirdfaust :D
13.01.2003, 19:09 #9
crm
Beiträge: 2.190

Windfaustrunen kann man doch auch kaufen oder sich sonstwie aneignen, da braucht man doch das Herz gar nicht!
13.01.2003, 19:21 #10
MrParadise
Beiträge: 650

lol ja...aber man muss sich auch die ganzen kreise "aneignen" :D
für einen totalen NICHT magier is das eigentlich besser so ;)
Seite 1 von 1  1