World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo bekomme ich die Feuerkelche her?
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 19:34 #1
Goetterfunken
Beiträge: 959
Wo bekomme ich die Feuerkelche her?
Ich habe ne Frage zu dem Auftrag von der Diebesgilde in der ich sechs Blutkelche besorgen soll. Einer ist bei Geldverleiher (Lehmar? ). Wo sind die anderen Kelche und wie bekomme ich sie? Bidde helft mir!!!!!
mfg
07.01.2003, 21:43 #2
gothic_jango
Beiträge: 14

ich nich genau ,aber erstma gibt es hier irgendwo noch n thema und da ham genug geantwortet...das heißt "6 blutkelche" oder so...musst ma suchen...
aber aufjeden fall im oberenviertel beim richter,valentino usw...keine ahnung wo noch musst nach dem andern thema suchen!
07.01.2003, 22:38 #3
Paulator
Beiträge: 12
Hoffe ich kann helfen
Hallo , dieses ist mein erstes Posting hier im Forum *wink*
Als erstes solltest Du SCHLEICHEN lernen.Wenn is Nacht wird in der Stadt solltest Du einmal im oberen Viertel nach den restlichen Kelchen ausschau halten. Du findest einen gleich im 2. Haus auf der rechten Seite, dazu mußt Du Dich nach oben SCHLEICHEN und die lampe an der Wand betätigen, worauf sich in der unteren Etage eine Geheimwand öffnet, in der Truhe ist ein Kelch.
Einen anderen findest Du beim Richter im Haus.Auch wieder SCHLEICHEND nach oben und das Wappen an der Wand hinten rechts neben dem Kamin betätigen, wiederum öffnet sich eine Geheimtür unten.
Den nächsten findest Du im Haus von Lord Hagen, gleich dir treppe rauf zum Stadthalter und auf dem kamin liegt ein Kelch.
Den von Lehmar hast Du ja schon, also gehts im oberen Händlerteil weiter (ich nenne es mal so, das links neben dem Haus wo Lord Hagen ist. In den Häusern sind auch Kelche.
Also mal kurz zusammengefaßt: Du findest alle Kelche außer den vom Pfandleiher im oberen Viertel.
Ich hoffe ich war Dir eine Hilfe.

mfg
Paule
08.01.2003, 08:47 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
blutkelche
für den richter muss du noch taschendiebstahl lernen
weil du brauchst ja den schlüssel
ja und den valentino einfach nachts wenn er aus der
kneipe kommt verprügeln
solltest du dann aber mit 2 weiteren quest verbinden
den ignaz-quest
und den regis-valentino-coragorn quest
Seite 1 von 1  1