World of Gothic Archiv > Hilfe
wo is´ cor angar???????????(spoiler)
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 20:21 #1
warg
Beiträge: 11
wo is´ cor angar???????????(spoiler)
nachdem ich ihm im 4.akt sein amulett beschafft hab(er will jetzt nur noch angar genannt werden) treffe ich ihn nochmal inder nähe des sumpfdrachen und er labert , dass er jetzt nach kohrinis gehen wolle und dann wollte ich im im 5.akt für meine manschaft anheuern , hab ihn aber nich gefunden.
07.01.2003, 20:27 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Er wartet auf Bengars Hof, gegenüber vom Tor am Pass.
07.01.2003, 20:29 #3
Gandro
Beiträge: 200

Cor angar(oder jetzt angar) ist auf bengars hof, wo man wolf anheuern soll, er steht mit ihm da vor dem haus rum.
07.01.2003, 20:29 #4
warg
Beiträge: 11

thx
07.01.2003, 21:31 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Was mich wundert, ist warum Lester in diesem Sumpf Campt!
Er hat doch die Besitzurkunde von diesem großen Anwesen, wo er so stolz drauf war "Wenn die Barriere zerstört ist, wird das hier viel wert sein"! Kann es sein, dass ich da irgendwas nicht mitbekommen habe?!
08.01.2003, 14:35 #6
Executor Black
Beiträge: 146

Die Festung wurde doch von diesen Felsendrache und den Echsenmenschen in beschlag genommen ;)
Allgemein ist das Tal ohne sein Erz und den Orkarmeen nix mehr wert und leben lässt sichs dort auch net gut ;)
Seite 1 von 1  1