World of Gothic Archiv > Hilfe
Taschendieb.
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 20:37 #1
Gululuman
Beiträge: 94
Taschendieb.
also ich bin pala lvl 33 und hab erst jetzt herausgefunden wie toll und easy taschendiebstall ist. ich mein es gelingt bei JEDEM und gibt immer nettes geld und super punkte.
so meine frage: hat das irgendwelche auswirkungen? ich mein ich bin nunmal ein paladin mit ruhm und ehre;) und stehl da einfach durch die länder..... will mir ned alles kaputt machen wegen dem.
also solang mich keiner erwischt ist alles so als wäre nichts passiert,richtig?
und warum gelingt es immer? ist ja zu einfach. hab 117 dex liegts nur daran?

achja, kann mir wer sagen wo die ganzen turm schlüsseln in der stadt sind? es müssten 6 türme sein, oder?

danke
07.01.2003, 20:42 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ist egal, die merken das ja nicht. Und es liegt an dem hohen geschick, das du nie erwischt wirst. Die Turmschlüssel haben Pablo, Peck, Wulfgar, Udar, der Miliz der nur am saufen ist(bei dem Wirt vor der Kaseren) und der der im oberen viertel patrouliert(hab den namen vergessen).
Und raub mal Ingmar aus, dafür kriegste 500 EP.
07.01.2003, 20:49 #3
Gululuman
Beiträge: 94

super, hab ganz lieben dank für die gute und schnelle info.

so, nun werd ich mal ganz khorin erleichtern :D
07.01.2003, 20:57 #4
MrParadise
Beiträge: 650

wird sich nie auswirken :)
am goilsten is im kap5 alle von khorinis auzurauben :D das gibt fast n ganzes lvl up :D

und mit 117 kriegste von allen ganz sicher unbemerkt ihr geld (oder was auch immer die haben)

ich als magier..naja...höchstes gebot nix klauen...naaaaja :D wen juckts
07.01.2003, 21:18 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

ist die frage ob mit nem klauenden Paladin das Rollenspiel nicht auf der strecke bleibt...
Seite 1 von 1  1