World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorn´s Lederbeutel
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 22:03 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Gorn´s Lederbeutel
Habe auf meinen Streifzügen Gorn´s lederbeutel gefunden. Welcher Quest?
07.01.2003, 22:05 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn du Gorn befeien sollst rede erst mit Milten dann mit Diego und dann solls einen Brief oder so geben. naja im endefekt kannst du gorn ohne eigenes Geld freikaufen hab die quest vorher nie gefunden da ich gorn immer direkt freigekauft habe,
08.01.2003, 01:38 #3
Asgaroth
Beiträge: 121

Hmm, die Quest hab ich auch ned gefunden, hab ihn auch mit eigener Kohle mit freigekauft. Dachte das wäre normal, weil ich auch einer der alten Kämpfer bin leist ich meinen Beitrag.

Naja, selbst wenns da einen Brief gibt. Was genau hat der mit dem Lederbeutel zu tun. Den hab ich nämlich auch gefunden und mich würds interessieren was man damit machen kann. Aufmachen kann man den nämlich nicht glaub ich.
08.01.2003, 05:52 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

du meinst sicher diegos lederbeutel, oder? den brauchst du später nochmal, wenn du
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die schürfstellen abgeklappert hast, und diego dann später wieder in der stadt khorinis findest

08.01.2003, 07:38 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Also, Diegos beutel musst du später im 3 Karpitel abgeben der kommt automatisch in der Stadt.

Und Den ist der kumpel von Bruttos gewesen, ( heisst der so ?? ) der ist auf jedenfall der Folterknilch in der Burg ganz hinten der Später im 4 Karpitel in die Hosen macht weil Fleischwanzen in seiner Schmiede sind.

Bei dem Kannst du Str tranieren aber nur wenn du ihm die 200 GOld gibst mit dennen DEN abgehauen ist und Tada hast den Grund warum DEN da Tot liegt. :D

SokrateX
08.01.2003, 09:43 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

@Scatty: Es wirklich Gorn´s Lederbeutel, nicht Diego´s.
08.01.2003, 09:51 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Der Lederbeutel gehört schon zu der Quest, Gorn befreien. Stimmt.
Da müssten aber 250 oder sogar 300 GS drin sein.


BTW. Ist einem von euch schonmal aufgefallen, dass man durch das Gitter von Gorns Zelle einfach so durchlaufen kann ?
08.01.2003, 09:58 #8
SokrateX
Beiträge: 272

und der beutel ist nur gut damit man nicht soviel zahlen muss ?

es ist aber auch egal ob man ihn befreit nur man muss mit Garond reden das du ihn frei haben willst und nicht bezahlen .. dann im Nächsten karpitel hast du ihn auch im Söldi lager aber du bekommst halt nicht die Exp dafür.

Glaub Milten befreit ihn später aber besser wäre wenn du deinen alten Kumpel einfach Raushollst für die 1000 Münzen.

SokrateX

@blutfeuer ne ist mir noch nicht aufgefallen ist gut fürs nächste Durchspielen :D
Seite 1 von 1  1