World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen ausnehmen lernen, wo?
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 11:21 #1
kubikuba
Beiträge: 103
Drachen ausnehmen lernen, wo?
Ich hab keinen Plan, wo die Hochebene ist und wie komm ich dort hin? Wie heißt der Typ überhaupt, von den man lernen kann, wie man die Viecher ausnimmt? Ich brauch die Drachenschuppen für ne bessere Rüstung hat mir der Typ in der Burg gesagt. Oder gibt es einen anderen Weg an einen bessere DJ-Rüstung zu kommen?

mfg
Capt.Kue
08.01.2003, 11:27 #2
chief brody
Beiträge: 506

drachen entnehmen lernst du bei gestath, der mit gorn zusammen im süd-östlichen teil im minental unter einem felsvorsprung sitzt.
das ist kurz vor dem 2. drachen.....
du musst es aber nicht erlernen, es bringt halt nur geld als trophäe.
das drachenherz für das auge innos kannst du wohl immmer entnehmen...
08.01.2003, 11:49 #3
Metzelmaus
Beiträge: 28

quote:
Zitat von chief brody
du musst es aber nicht erlernen, es bringt halt nur geld als trophäe.




für einen paladin mag das ja stimmen, nicht aber für einen drachenjäger, der braucht schuppen und blut sowohl für rüstungen als auch nachher für seine waffen....
08.01.2003, 11:56 #4
SokrateX
Beiträge: 272

Es lohnt sich auf jedenfall, aber man kanns auch nacherlernen weil die Drachen Kadaver liegen bleiben... und nicht verschwinden...

und wie gesacht man MUSS das erlernen um einmal das quest der DJ zu machen und weil, es geld gibt..

SokrateX
08.01.2003, 15:00 #5
kubikuba
Beiträge: 103

Danke!!!
Seite 1 von 1  1