World of Gothic Archiv > Hilfe
3.Kapitel Xardas will nicht zum Sonnenkreis
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 12:18 #1
1cewolf
Beiträge: 3
3.Kapitel Xardas will nicht zum Sonnenkreis
Also erstmal kam dieser Bug das alle meinten ich hätte das Auge Innos nachdem ich vom Minental wiedergekommen bin das war schon komisch....

Danach habe ich Vatras zum Sonnenkreis geschickt, und anschliessend Pyrokar überzeugt auch dahin zu gehn. Xardas meinte zu mir, dass ich ihm zuerst beweisen müsse dass ich gut genug bin oder so.

Danach bin ich zum ersten Mal zum Sonnenkreis gegangen, dort waren Vatras und Pyrokar, und das Auge Innos lag auf dem Stein(also nicht irgendwelche Suchenden erledigen wie ich mal gelesen hab). Das habe ich dann von Bennet reparieren lassen aber Xardas will immer noch nicht mit !

WIe kann ich ihn überzeugen ? Wenn ich ihn anspreche kann ich nur ENDE anwählen.
08.01.2003, 12:20 #2
Yum+
Beiträge: 179

Eigentlich , kann man sie erst nach der Reperatur des Auges darauf ansprechen.
Sogesehen war das wohl ein Bug.
Zudem muss man von Xardas ein Buch holen für Pyrokar.
Aber wies scheint musstest du das alles nicht also ein DICKER FETTER BUG
08.01.2003, 12:26 #3
Gululuman
Beiträge: 94

jo ich hab mich auch enoerm gewundert, nachdem ich aus den minental kam, alle meinte ich hätte das auge innos und ich auch noch ihnen gesagt habe es sei kaputt............ dabei hatte ich es garned. habs erst später eher zufällig bekommen.

aber ansonsten ist das mit den sonnenkreis problemlos gegangen.
08.01.2003, 12:28 #4
SokrateX
Beiträge: 272

DU hast für Xardas einfach noch nicht ein Quest erfüllt was er von dir verlangt hat... Sag mir mal welche Quest du noch offen hast und welche du als gescheiterst angegeben hast ?!?!

Das hatte ich shcon mal mit dem Pala.. das ich nciht paladin wurde kaum aus dem Minental und hab ihm dem beweis geliefert aber er sachte Zeige dich als Würdig...

Ich musste nochmal zu dem Händler gehn auf dem Marktplatz der von banditen überfallen wurde und ihm sagen das sie alle tot sind dann durfte ich Pala werden, und sowas ist bestimmt auch bei dir der Fall

Deswegen sag mir mal welche quest du alle noch offen hast und dann werden wir zusammen mal Gucken zur not schick mir nen Savegame und ich schau nach und mach dir das eben oder sag dir worans gelegen hat..

SokrateX
08.01.2003, 12:30 #5
SokrateX
Beiträge: 272

und was noch sein kann ich das du
1 das auge Repen musst bei bennet dem Schmied und 3 Sumpfkraut dinger haben musst ( kein Gras sondern normales :D )

Dann vatras rennt ja zuerst dahin dann Pyrokar das buch von Xardas geben ( was du bei Sekobs hof im haus findest ) und dann Xardas holn..

SokrateX
08.01.2003, 12:33 #6
wolfsauge
Beiträge: 23

Und ich dachte ich hätte da was im Wahn verpasst.
Ich hatte auch das defekte Auge, ohne es irgentwo gefunden zu haben.
Ich kam aus dem Minental und als ich Lord Hagen ansprach konnte ich sagen das ich das Auge hätte, es aber zerbrochen ist.

Als ich es bei Bennet reparieren lassen wollte war es wieder weg und lag beim Ritualplatz auf dem Stein.

Ich dachte ich hätte nach zu intensiver Spielerei schon Aussetzer :)

Puhh ein Glück.
08.01.2003, 12:34 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das ist kein bug, Xardas will nicht das du ins verderben rennst, du musst erstmal aufsteigen/eine bessere rüstung haben (Söldner-leichte DJ rüstung, Miliz-Ritterrüstung, Feuermagier-hmmm??
08.01.2003, 12:40 #8
SokrateX
Beiträge: 272

Genau das ist genau so wie bei der Tante vor dem Herd in dem Söldner lager.. du musst erst aufsteigen und bessere rüstung tragen damit du weitere quests bekommt...

Also Keuf dich ne armor und ab gehts...

Wenn du Miliz bist hol die dir Ritter rüstung von Lord Hagen, wenn du nicht würdig bist schau dir deine Quests nochmal an wie ich es schon Haschdady gepostet habe.

Wenn du Söldi bist geh zu Lee und sach ihm das du ne Neue Rüstung brauchst. Er dürfte dich dann auch da Tranieren.

Bei Mage kann ich dir das leider net sagen den hab ich selbst noch net gespielt :D

Kommt aber noch...

SokrateX
08.01.2003, 13:16 #9
Schattenbringer
Beiträge: 122

wenn das so ist, dann hat man als magier das problem nicht...
denn die Feuerrobe bekommt man im ersten kapitel nach der feuerprüfung,
und die nächstbeste dann, wenn


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man das auge innos wieder "aufgeladen" hat, also am steinkreis,
wenn man das quest abgeschlossen hat

08.01.2003, 18:00 #10
1cewolf
Beiträge: 3

Ah danke ich war es von Gothic 1 gewöhnt dass man die neuen Rüstungen eher angeboten bekommt und nicht regelmässig fragen muss oder so :).

Als ich Lord Hagen gefragt hab hab ich die Ritter Rüstung gekriegt und schon ist Yardas mitgekommen.
Seite 1 von 1  1