World of Gothic Archiv > Hilfe
Magische Golems ...
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 12:40 #1
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115
Magische Golems ...
Moin ,

hab mal eine Frage:

Wie mach ich die platt ? Genauso die Riesentrolle (schwarzer Troll) ??
08.01.2003, 12:42 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Den magischen Golem mit dem heiligen Hammer, Trolle mit starken Nahkampfwaffen.
08.01.2003, 12:42 #3
SokrateX
Beiträge: 272

Den magischen Golem machst du in dem Platt wenn du den Heilige Hammer der unten im Kloster bewacht wirst klaust und ihn damit einmal triffst fällt er in sich zusammen, aber das gibt keine exp.

AUsser du bist mage und das gehört dir zur Magier Prüfung...

Den Schwarzen Troll muss man ganz normal Killen mit angriff aber habs selbst noch nciht geschafft...

SokrateX
08.01.2003, 12:44 #4
SokrateX
Beiträge: 272

Wargh ICE war schneller als ich, Grml...:P :D
08.01.2003, 12:50 #5
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

quote:
Zitat von Icewind
Den magischen Golem mit dem heiligen Hammer, Trolle mit starken Nahkampfwaffen.


Hi,
Danke für deine Hilfe - nun wurden aber andere Fragen aufgeworfen ...

Wie komme ich denn an den Heiligen Hammer ran ? Ich komme so weit ich weiß nicht ins Kloster, da ich noch MILIZ bin - muss ich wohl warten bis ich PALADIN bin , ne ?? Kann ich den H. Hammer auch im normalen Kampf verwenden u. richtet er bei ORKS etc. auch viel Schaden an ?
Andere Frage - ist der Orkschlächter gut ? Gibt es bessere Waffen ? (Sieht jedenfalls gut aus :D )
08.01.2003, 13:21 #6
SokrateX
Beiträge: 272

Du musst dann warten bist du pala bist oder versuch mal mit nem Schaf und 1000 Goldstücke dorhinzugehn...

Oder guck mal was Pedro dir sacht wenn du ins Kloster möchtest...

Wenn du dann Drinne bist musst du den Wächter am Hammer mit einem Schlag zauber einschläfern und dann kannst du ihn mitnehmen...

Aber wie gesacht dir bringt das mal 0 wenn du den Golem killst weil der keine Exp bringt.

Und im normalen Kampf ist der hammer nicht gut, glaub ich weil er keinen schaden anzeigt...

Orkschlächter ist das beste was du haben kannst im moment bist du dir dein Erzschert segnen lassen kannst ( oder einweihen heisst das glaub ich ) dann machsts mehr Dmg und weniger STR anforderungen....

SokrateX
08.01.2003, 13:22 #7
Schattenbringer
Beiträge: 122

a) im 3 kapitel kommst ins kloster, egal was man ist
b) hl. ist nicht so gut denk ich (wird eigentlich nur für golem benötigt
c) sicher gibts besseres, zB Erz-Drachentöter (90dmg) oder Innos Zorn(80dmg),
andere 1Händer fallen mir grad keine ein (gibts überhaupt?)
08.01.2003, 13:45 #8
Neo
Beiträge: 84

quote:
Zitat von SokrateX
Du musst dann warten bist du pala bist oder versuch mal mit nem Schaf und 1000 Goldstücke dorhinzugehn...


det funst net :D habs probiert.
als miliz kannste mit 1000 schafen da andackeln. und selbst die liesl kriegt den türsteher net rum ;)
08.01.2003, 14:01 #9
SokrateX
Beiträge: 272

hmm dann musst du Wohl warten bist du pala bist also Bis Kapitel 3 ... dann kannst du erst ins Kloster...

wegen dem Hammer brauchst auch net darein das lohnt sich net , weil du nichts mit dem Hammer anfangen kannst ausser also söldi das ist später ne Quest aber wie gesagt ne QUEST... aber auch erst im 3 Kapitel

SokrateX
Seite 1 von 1  1