World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kleiner mistiger Höhlenork
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 23:51 #1
Merrit
Beiträge: 16
Kleiner mistiger Höhlenork
Hallo ihr genialen Helfer in der Not!

Ich steck's bald auf. Ich hab einen saumäßigen Orientierungssinn und jetzt das. Muß doch tatsächlich in einer niftigen Grotte einen Troll und was weiß ich was noch alles suchen!! Und das wo ich schon auf dem Weg AL -> NL drei mal die Karte bemühen muß.
Aber ich hab ihn tatsächlich gefunden..... nein, gesehen!!!! er hockt auf dem Dach der Hütte und ich komm nicht drann!!! Weder von unten noch finde ich einen anderen Weg außen rum, von hinten ran oder was weiß ich. Immerhin hab ich seine Medusin schon gefunden [und vorm selbstprobieren abgespeichert ;)].

ALSO: Wer kann einem kleinen Ex-Gardisten den Weg zum Ork verraten? Ich hab keine Karte der Mienen gefunden....

Danke schon jetzt,

ich.

09.01.2003, 01:21 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du meinst den ork-sklaven, der auf dem kleinen vorsprung hockt? da kommst du aus beiden richtungen ran. aus der einen musst du dich knapp davor stellen und dann hüpfen...

das wird erst lustig, wenn du ihm dann die medizin besorgen musst... ;)

naja, für leute wie dich hat aasgeier 3d-karten gebastelt :)
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/index_interview.html
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...ten/karten.html

die freie miene:
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...3d_freemine.jpg

gruß
gm
09.01.2003, 09:59 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Schon mal die Orkmedizin probiert? Das Zeug haut einen echt aus den Schuhen! :D :D :D :D :D
09.01.2003, 10:34 #4
Crow
Beiträge: 3.048

...aber vorher speichern (hab ich selbst nie probiert, aber schon von gehört *g*).
09.01.2003, 16:19 #5
Merrit
Beiträge: 16

Danke erst mal.

Ja, die Medizin hab ich schon probiert und auch vorher gespeichert. Ich bin zwar doof aber nicht dumm!

Wobei.... na ja, ich hab' da eine kleine Frage, die mich vielleicht ein wenig dumm aussehen läßt: Kann man aus dem Stand springen, und wenn ja, wie?
09.01.2003, 17:19 #6
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Alt + Pfeil hoch, dann springst du bzw kletterst an geeigneten Punkten.
Seite 1 von 1  1