World of Gothic Archiv > Hilfe
Verschlossene Tür + Truhe in Burg
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 09:41 #1
Halandriel
Beiträge: 28
Verschlossene Tür + Truhe in Burg
Hi alle,

Ich hab inzwischen schon die ganze Burg geplündert (ok, war vor dem Patch) aber für eine Tür finde ich einfach den Schlüssel nicht, nämlich für die ein Stücken rechts von Tandor. Wer hat den? Mit 100 Geschicklichkeit hab ich keinen gefunden, dem ich nen Schlüssel klauen konnte.

Außerdem sind in der Nische, wo später Angor steht hinten an der Mauer zwei Truhen. Ein läßt sich knacken, bei der anderen kommt immer: "Da ist nichts zu machen". Hat die schonmal wer aufbekommen (zur Not halt mit Cheat, will nur mal wissen was drin ist - verdammte Neugier)?
09.01.2003, 09:55 #2
madsepperl
Beiträge: 12

Der Paladin, der direkt vor der Tür steht hat den Schlüssel. Kannst aber nicht stehlen, sondern Du musst Ihn umnieten und aus seinen kalten Händen reissen :D

Sepperl
09.01.2003, 11:02 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yep & die andere truhe läßt sich nicht öffnen, hab den bug schon gemeldet...

gruß
gm
09.01.2003, 11:04 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Bug? Das soll so sein. Ich bin im Spiel auf drei derartige Truhen getroffen, die sich nicht öffnen lassen (sollen). Da ist wohl auch nichts drin.
09.01.2003, 17:02 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wo ist die dritte? eine ist im warenlager von matteo, eine in der burg.

ich denk das ist ein bug, den die meldung "da läßt sich nichts machen" taucht auch bei anderen gegenständen auf, wenn der pc net weiter weiß... ansonsten müsste ja die normale "ohne den richtigen schlüssel..."-meldung kommen...
Seite 1 von 1  1