World of Gothic Archiv > Hilfe
Fräge und schaden ^^
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 10:20 #1
LeG()lAs
Beiträge: 46
Fräge und schaden ^^
also wie genau ist das mit dem schaden , weil ich habe n schwert mit 70 dmg und manchmal kill ich n scavenyer mit 1 schlag manchmal aber auch mit 6 ?!?!?
wie geht das und was brigen die % ^^
??
ich blick das nit ...
09.01.2003, 10:51 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
Volltrefferchance
der wert beim waffenskill sagt aus wie hoch die volltreffer-
chance ist

ich benutz bei viechern lieber fernkampfwaffen,heiltränke
sparen
du weist ja "geiz ist geil"
lol
09.01.2003, 11:25 #3
Alrond
Beiträge: 178

Außerdem kriegst du als Kämpfer und Meister neue Angriffskombos.
09.01.2003, 13:05 #4
Neo
Beiträge: 84

thema "angriffskombos"

wie zeigen die sich eigentlich? kommen die automatisch beim schlagen? oder muss ich da auch "tastenkombos" benutzen? :)
09.01.2003, 13:10 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

zb pfeil hoch und pfeil runter
abwechselnd schlagen-blocken (überkopfschlag)

zb pfeil links und pfeil rechts
links-rechts schlagkombination(fand ich in g1 wirkungsvoller)

zb pfeil links und pfeil hoch
rundumschlag (ziemlich heftig)
09.01.2003, 13:14 #6
LeG()lAs
Beiträge: 46
Re: Volltrefferchance
quote:
Zitat von El Libertador
der wert beim waffenskill sagt aus wie hoch die volltreffer-
chance ist

ich benutz bei viechern lieber fernkampfwaffen,heiltränke
sparen
du weist ja "geiz ist geil"
lol


und was bringt ein volltreffer?!
09.01.2003, 13:18 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
Volltreffer
ganz einfach wenn du schlägst oder schiesst zählt erstmal
nur der reine waffenschaden

die volltrefferchance zeigt an,wie hoch die möglichkeit
das stärke oder geschicklichkeit dabei mitberechnet werden
09.01.2003, 13:45 #8
Alrond
Beiträge: 178

Drück einfach paarmal hintereinander linke Maustaste und nach-vorne-Taste, eine Kombo ist eine Serie von erst Schlag von oben nach unten, dann unten nach oben, Drehschlag, dann noch ein schneller Doppelschlag über Kreuz. Der Tastendruck muß jeweils zum richtigen Zeitpunkt erfolgen, nämlich wenn das Schwert kurz zur Ruhe kommt, sonst bricht die Kombo ab und es passiert gar nix (zu schnell) oder es kommt ein normaler Schlag (zu langsam gedrückt).
09.01.2003, 19:03 #9
blade137
Beiträge: 44

natoll als magier kann das doch einem scheissegal sein
Seite 1 von 1  1