World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Es geistert oder Bugs über Bugs!
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 14:53 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Es geistert oder Bugs über Bugs!
Also, wenn ich in einen vorigen Savegame zurück gehe, zwecks Arschvoll ( Entschuldigung ) bekommen habe. Hat sich z.B. meine Ausrüstung verändert. Statt schwere Dj-Rüstung auf einmal leichte Dj-Rüstung. Genauso mit der Bewaffnung. Oder anderes Beispiel, wie schonmal von mir beschrieben: Rune gefunden, ins Inventar abgelegt und verschwunden. Wie ist es Euch bisher ergangen?
09.01.2003, 15:03 #2
Krautsucher
Beiträge: 109

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich spiele nach dem Prinzip "Save early, save often", hab diverse Male den Hintern versohlt bekommen (reicht für 5 Jahre) und habe Veränderungen dieser Art nie bemerken können.
Und mir fällt auf, wenn eine Rune fehlt!
Patch hast Du eingespielt?
09.01.2003, 15:22 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

sowass hab ich noch nie gehabt. Ach ja doch mein Zweihänder ist plötzlich weggewesen.:D :D
09.01.2003, 15:36 #4
Krautsucher
Beiträge: 109

Tut mir ja auch leid, aber den Auftrag hatte ich nun mal von Cassia bekommen... Hat übrigens ein stolzes Sümmchen gegeben, Dein Zweihand-Messer
09.01.2003, 16:56 #5
Coldx
Beiträge: 52

Lol mir ist des noch nich passiert aber einmal beim battel gegen n vieh ist mir passiert das er die waffen abgelegt hat aufeinmal und zack...*bratz*...tot hmm nur ma so aber kann man als pala oda...ach ne der sowieso nich vielleicht runen erschaffen erlernen?
Isch glaub nisch oda?
09.01.2003, 17:21 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Man kann als Pala eine einzige Rune im Spielverlauf erschaffen, die ist auch zwingend notwendig wenn man die Palarüstung will.
09.01.2003, 17:45 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Hä nur eine?

Naja mein Zweihänder ist wieder da und hat sich in einen Krautstängel verwandelt.
09.01.2003, 20:12 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ja nur eine:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die Teleportrune zur Paladinrüstung


Wegen des Schwerts: so kanns kommen:D :D
Seite 1 von 1  1