World of Gothic Archiv > Hilfe
teleportrune pass minental-seite
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 22:06 #1
Neo
Beiträge: 84
teleportrune pass minental-seite
hallöle,

ich weiss, die frage kam sicher schon hundert mal... es soll eine rune geben, die einen zum minentalpass bringt. ich kann das dingen nich finden. und direkt zur hafenstadt aus dem minental teleportieren is ihm zu weit. da streikt mein held.

kann mir einern tip geben? danksche :)
09.01.2003, 22:11 #2
Farough
Beiträge: 177

wenn du ins Minental kommst,dann schau dich mal um nach ner holzbrücke,da rüber und dann stehen da zwei Feldräuber rum.Auf einem der Fässer da liegt die.
10.01.2003, 07:40 #3
Neo
Beiträge: 84

ok, ich weiss wo die holzbrücke ist. danke, da werd ich mal schauen :)
10.01.2003, 08:52 #4
cubber
Beiträge: 19

Wenn du vorm Eisdrachen rechts rauf gehst sind da 2 Eisgolems. Da ist auch eine Teleportrune zum Minental-Pass.
10.01.2003, 09:21 #5
Neo
Beiträge: 84

eisdrachen? eisgolem? da bin ich noch nich ;) da will ich in meinem jetzigen zustand auch noch gaaar nich hin *g*

aber dennoch danke :)
10.01.2003, 11:37 #6
DasTalent
Beiträge: 315

jup vom eisdrachen richtung freie minie( G1) da sind paar ice golems+ ne nette rune :D

dass auf dem fass eien ligt wüsste ich jetzt net aber kann ja sein

greez
Seite 1 von 1  1