World of Gothic Archiv > Hilfe
traurig bin weil nichts mehr geht
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 23:01 #1
x-matrix-x
Beiträge: 22
traurig bin weil nichts mehr geht
bei mir ist das spiel jetzt schon so oft abgestürzt das jetzt schon system datein drunter gelitten haben und kaum noch was richtig funzt jetzt kann ich meinen pc wahrscheinlich platt machen und alles neu draufspielen.

zum glück hab ich noch nen zweiten nur bei dem läuft gothic nicht weil er zu schwach ist

ich werd dafür jetzt anderen tatkräftig zur seite stehen und fragen beantworten da ich das spiel schon 2 mal durchspielen konnte
ich hab beim zweiten mal durchspielen mitgezählt wie oft es abgestürzt ist

ratet mal




112 mal
09.01.2003, 23:09 #2
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Kommt mir bekannt vor
Das mit den Systemdatein kommt mir bekannt vor. Seit dem ich Gothic2(Genials Spiel(EIGENTLICH)) drauf habe, habe ich böse Probs mit Win98SE. Der Explorer stürzt gerne neuerdings ab, System runterfahren geht nicht mehr, usw......aber was solls.....gibs schlimmeres!
Ich könnte wie viele andere die Probleme an Gothic2 binden, aber will will hier mal aus der Reihe tanzen.
Ich tippe mal, das meine Probs nur zufällig sind, und nicht seit dem ich G2 drauf habe. Muss wohl an den 2003 Bug von Windows liegen :D
10.01.2003, 00:15 #3
x-matrix-x
Beiträge: 22

ich hab das spiel unter windows xp

unter Windows 98 gehts bei mir garnicht
Seite 1 von 1  1