World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von x-matrix-x
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 01:19 #1
x-matrix-x
Beiträge: 22
die hallen von Irdorath grosses Tor - die hallen von Irdorath grosses Tor
Ich brauch dringend hilfe

ich steh vor diesem riesen Tor wo mich diese hässliche fratze anleuchtet mit diesen roten Augen

ich habe das auge der macht nur a. wie bekomm ich das tor auf und b. was macht man mit dem auge der macht

Mir ist da nochwas aufgefallen weis nicht ob das bei euch auch so ist
aber an manchen orten In gothic 2 hakt das spiel als ob ich nen 486. hätte ist das ein bug oder liegt das an meiner konfiguration weil ansonsten läuft das spiel sehr flüssig.
06.01.2003, 01:29 #2
x-matrix-x
Beiträge: 22
die hallen von Irdorath grosses Tor -
hey danke werds gleich probieren obs klappt also das tor einen bug und man muss wie bescheuert den richtigen punkt finden juhu und ich dachte ich bin zu blöd

und noch mal zu dem ruckeln im spiel ich könnte mir auch vorstellen das dass am sound liegt is nur so ne vermutung

nochmals danke
07.01.2003, 00:54 #3
x-matrix-x
Beiträge: 22
Der magische Golem - Der magische Golem
Hey Leute ich hab jetzt endlich Gothic 2 als Drachenjäger durchgezockt
jetzt will ich es als magier versuchen

Nun häng ich aber schon fest und zwar an diesem Golem

wie macht man den platt

Danke schon mal im vorraus
07.01.2003, 14:26 #4
x-matrix-x
Beiträge: 22
Ignaz wo ist Ignaz - Ignaz wo ist Ignaz
Weis jemand wo dieser Händler namens Ignaz ist der soll irgendwo in der stadt zu finden sein und er verkäuft spruchrollen die er selber herstellt die aber nicht ganz legal sind.

Ich muss diesen typen finden weil das zu einem quest als Magier gehört.
07.01.2003, 14:38 #5
x-matrix-x
Beiträge: 22
Ignaz wo ist Ignaz -
danke dann werd ich mich gleich mal aufmachen :)
09.01.2003, 19:51 #6
x-matrix-x
Beiträge: 22
Bugs uberall bugs oder ist das normal - Bugs uberall bugs oder ist das normal
hi leute

mir sind so einige komische sachen im spiel als magier aufgefallen.

a:Fernando will mir nachdem ich im mienental war nen Runenstein geben nur komischerweise ist er nicht mehr da ist das ein bug oder ist er irgendwo untergetaucht

b: schwarzer Troll> ich wollte nach dem 2. Kapitel den schwarzen Troll grillen Nur ist er nicht mehr da das ist mir bei einigen anderen hölen auch aufgefallen zb. am sonnenkreis die skelethöle wo die drachenschneide drin ist, da war kein einziger bewacher mehr da

c: Drachenjagt> als ich ich mich aufmachen wollte den ersten drachen zu köpfen wollt ich mir biff als unterstützung mitnehmen nur der wollt gleich seinen anteil also die hälfte meines goldes obwohl ich noch nie vorher mit ihm geplaudert hatte

d: Mienental pass > gleich am anfang vom mienental haben mich als ich mit dem drachenjäger gespielt habe eine ganz gruppe von orks angegriffen jetzt als magier ist der komplette pass frei man kann einfach durchlaufen

e:Drachenherzen> warum konnte ich ohne es zu lernen gleich die herzen der drachen entnehmen

f: Lutero > wollte mir auch ne rune geben wenn ich ihm ganz besondere snapperkrallen bringe ich hab den rudelführer platt gemacht und hab mir die krallen genommen nur kaum gehe ich zurück nach Khorinis verwandeln sich die krallen des rudelführers in stink normale krallen

mir sind noch einige andere sachen aufgefallen die ich aber hier nicht alle hinschreiben will

jetzt frag ich euch ist das alles normal

ps ich hab schon den patch installiert
und an alle magier unter euch wo bekomm ich noch ein paar runen her

bis dann
09.01.2003, 21:53 #7
x-matrix-x
Beiträge: 22
kritischer abbruch Gothic 2 unspielbar - kritischer abbruch Gothic 2 unspielbar
So ich hab die nase voll mir is grad beim abspeichern das game abgestürzt jetzt geht garnichts mehr ich darf es jetzt neu installieren arrrrrrrg.

09.01.2003, 21:59 #8
x-matrix-x
Beiträge: 22
Alte Karte ?! -
also mit den roten zeichen ist der schatz in der höhle gemeint und zwar ist das der ring der unbesiegbarkeit

den magischen Golem bekommst du mit dem heiligen hammer tot der in der kirche untem im keller zu finden ist

und die golems in der höhle kannst du mit ner wuchtwaffe fertig machen zb streithammer weis jetzt auch nicht genau wie das heist
09.01.2003, 23:01 #9
x-matrix-x
Beiträge: 22
traurig bin weil nichts mehr geht - traurig bin weil nichts mehr geht
bei mir ist das spiel jetzt schon so oft abgestürzt das jetzt schon system datein drunter gelitten haben und kaum noch was richtig funzt jetzt kann ich meinen pc wahrscheinlich platt machen und alles neu draufspielen.

zum glück hab ich noch nen zweiten nur bei dem läuft gothic nicht weil er zu schwach ist

ich werd dafür jetzt anderen tatkräftig zur seite stehen und fragen beantworten da ich das spiel schon 2 mal durchspielen konnte
ich hab beim zweiten mal durchspielen mitgezählt wie oft es abgestürzt ist

ratet mal




112 mal
09.01.2003, 23:10 #10
x-matrix-x
Beiträge: 22
Bugs uberall bugs oder ist das normal -
du meinst also der patch macht mehr kapiutt als es ist

ich muss aber auch sagen das es vor dem patch besser lief hmmm

09.01.2003, 23:39 #11
x-matrix-x
Beiträge: 22
Drachenjagt Kap.4 -
also ich würd erst den sumpfdrachen platt machen weil dir da auch noch 2 weitere drachenjäger helfen

ich hab dann den eisdrachen dann den feuerdrachen und dann dei steindrachen platt gemacht am besten du nimmst snapperkraut oder nen geschwindigkeits trank dann kannst du immer schnell hinter den drachen rennen weil er dich sonst mit seinem nahkampffeuer zurück wirft

und stufe 18 sollte reichen
10.01.2003, 00:15 #12
x-matrix-x
Beiträge: 22
traurig bin weil nichts mehr geht -
ich hab das spiel unter windows xp

unter Windows 98 gehts bei mir garnicht
10.01.2003, 12:55 #13
x-matrix-x
Beiträge: 22
Bugs uberall bugs oder ist das normal -
hey saltatio mortis haben vor kurzem bei uns gespielt, die haben ne tour mit cryptic carnage gemacht die ich alle kenne

wollt ich nur mal so loswerden @ Lichtsucher

und danke für den tip ich werds mal probieren
05.02.2003, 00:04 #14
x-matrix-x
Beiträge: 22
Rune böses vernichten - Rune böses vernichten
Ich bin Paladin im 5.kapitel
kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die rune "böses vernichten" bekomme
der sagt mir immer ich sei nicht würdig genug



Danke
05.02.2003, 00:48 #15
x-matrix-x
Beiträge: 22
Rune böses vernichten - hab ich es mir doch gedacht
cool danke sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht
10.02.2003, 14:21 #16
x-matrix-x
Beiträge: 22
Respecktlos Paladine - Respecktlos Paladine
Ich war als Magier auf dem weg zu Lord hagen und wurd plötzlich von einem paladin sehr unfreundlich aufgehalten
da ich ja auch meinen stolz hab wollte ich ihm nicht sagen das ich ein feuermagier bin, ich meine das sieht man ja wohl ,oder?
tja jedenfalls wurde ich dann mit voller freude von ihm nierdergestreckt und als ich am boden lag noch bekam ich noch nen ehrenstoss wo man sogar meine rippen knacken hörte.

Ich hoffe dieser ehrenlose paladin hat seine strafe bekommen

Ist ja auch egal ich dachte nur das man respekt hat vor nem Magier
10.02.2003, 14:39 #17
x-matrix-x
Beiträge: 22
Respecktlos Paladine -
Ja es ist auch wirklich schön aufeinmal mit meister angeredet zu werden

Hach macht ist schon was schönes
12.02.2003, 13:23 #18
x-matrix-x
Beiträge: 22
wo ist Bromor - wo ist Bromor
ich suche diesen typen namens bromor
kann mir jemand sagen wo der ist
er soll besessen sein ich hoffe das ist keine bug und er ist für immer wech
hatte solche bugs in letzter zeit mehr als genug.

hoffe mir kann jemand helfen

danke schonmal im vorraus
12.02.2003, 13:33 #19
x-matrix-x
Beiträge: 22
wo ist Bromor -
cool danke
warum bin ich da net selber drauf gekommen

29.09.2003, 10:53 #20
x-matrix-x
Beiträge: 22
cheat liste - cheat liste
hey leutz

hab das spiel jetzt schon oft durchgespielt
würd jetzt gern ma n paar lustige sachen machen
zb die rüstug von raven
gibts ne liste mit allen cheats bzw inserts von gothic2 + addon

danke schonmal
29.09.2003, 11:45 #21
x-matrix-x
Beiträge: 22
cheat liste -
danke euch wenn noch einer was hat immer ran damit


bye
01.10.2003, 11:22 #22
x-matrix-x
Beiträge: 22
cheat liste -
lol hab mich auch schon gewundert warum die net gehen
hey seid ihr schonmal mit der rüstung von raven gleich zum anfang des spiels in die stadt gegangen
die stadtwache ist ganz beeindruckt
das dumme ist das manche characktere nicht mehr mit einem reden wollen da man nun irgendwie zu reich aussieht

danke nochmal für die witzigen cheats
Seite 1 von 1  1