World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjagt Kap.4
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 23:31 #1
Haschpapy
Beiträge: 17
Drachenjagt Kap.4
Hi,
bin Kap.4 und hab 2 fragen dazu:

1) Gibt es eine bestimmte reihenfolge in der ich die drachen besiegen muss oder kann ich mit irgendeinem anfangen??

2)bin nen lev.18 (fast 19) drachenjäger, reicht mein lev. um die drachen zu besiegen oder muss ich noch trainieren???
09.01.2003, 23:39 #2
x-matrix-x
Beiträge: 22

also ich würd erst den sumpfdrachen platt machen weil dir da auch noch 2 weitere drachenjäger helfen

ich hab dann den eisdrachen dann den feuerdrachen und dann dei steindrachen platt gemacht am besten du nimmst snapperkraut oder nen geschwindigkeits trank dann kannst du immer schnell hinter den drachen rennen weil er dich sonst mit seinem nahkampffeuer zurück wirft

und stufe 18 sollte reichen
10.01.2003, 06:33 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

1: Die eigentliche Reihenfolge ist: Sumpfdrache -> Steindrache -> Feuerdrache -> Eisdrache.
Wenn man das Game so spielt wie es sein soll geht man nach jedem Drachen zu Oric, er erzählt einem dann wo es den nächsten Drachen gibt. Bei den ersten beiden Drachen gibts Unterstützung!

2: Lvl 18/19 reicht locker! (Vorausgesetzt du hast ihn nicht total verskillt)
10.01.2003, 07:09 #4
Simon der Reine
Beiträge: 38

Achtung: Wenn Du nach dem Besiegen des Eisdrachens das Mienental verläßt, bist du automatisch in Kapitel 5. Bei mir konnte ich dann den Steindrachen nicht mehr angreifen, aber die Story geht trotzdem weiter. Wahrscheinlich fragt die Logik nicht, ob alle Drachen tot sind, sondern nur ob der Eisrache tot ist, da dieser questmäßig der letzte ist.
10.01.2003, 07:32 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Ich hab nen ganz anderes Problem ich habe den Eisdrachen gekillt und wolte nun mein Amulett aufladen aber irgentwie findet sich mein Herz nicht mehr im Inventar ?!

Kann es seinw enn ich mit Oric oder dem Chef der Palas in der Burg, rede das ichd as herz abgeben oder so ??

Als ich ihn umgeklatsch habe hatte ich es noch im Inventar...

HEEEELP !!!

SokrateX
10.01.2003, 12:12 #6
Haschpapy
Beiträge: 17

ok danke für die hilfe, die drachenherzen kann ich immer entnehmen oder muss ich das noch lernen??
10.01.2003, 12:25 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das Herz kannst du immer entnehmen. Genauso wie das Fleisch bei Scavangern und Ratten z.B. Da musst du nichts lernen vorher.
Seite 1 von 1  1