World of Gothic Archiv > Hilfe
die hallen von Irdorath grosses Tor
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 01:19 #1
x-matrix-x
Beiträge: 22
die hallen von Irdorath grosses Tor
Ich brauch dringend hilfe

ich steh vor diesem riesen Tor wo mich diese hässliche fratze anleuchtet mit diesen roten Augen

ich habe das auge der macht nur a. wie bekomm ich das tor auf und b. was macht man mit dem auge der macht

Mir ist da nochwas aufgefallen weis nicht ob das bei euch auch so ist
aber an manchen orten In gothic 2 hakt das spiel als ob ich nen 486. hätte ist das ein bug oder liegt das an meiner konfiguration weil ansonsten läuft das spiel sehr flüssig.
06.01.2003, 01:22 #2
Harald
Beiträge: 3.557

eigentlich musst du dich nur noch vor das Tor knien und beten. Dann sollte es sich öffnen. Die 486Zeit hab ich leider nicht mehr mitgemacht.
06.01.2003, 01:24 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also das 6te kap hat bei mir geruckelt wie... aber immerhin wurden dadurch die kämpfe spannend :D

Zu der Tür. Du musst den Schwarzmagier ausrauben und seine Notiz lesen. Dann die Tür öffnen. Hatte beim 1sten mal durchspielen das selbe prob. 1000 mal probiert beim tausendunderstenmal hats klack gemacht. Versuch dich mal in allen möglichen und unmöglichen Positionen zur tür zu stellen um sie zu öffnen.
06.01.2003, 01:29 #4
x-matrix-x
Beiträge: 22

hey danke werds gleich probieren obs klappt also das tor einen bug und man muss wie bescheuert den richtigen punkt finden juhu und ich dachte ich bin zu blöd

und noch mal zu dem ruckeln im spiel ich könnte mir auch vorstellen das dass am sound liegt is nur so ne vermutung

nochmals danke
Seite 1 von 1  1