World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Respecktlos Paladine
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 14:21 #1
x-matrix-x
Beiträge: 22
Respecktlos Paladine
Ich war als Magier auf dem weg zu Lord hagen und wurd plötzlich von einem paladin sehr unfreundlich aufgehalten
da ich ja auch meinen stolz hab wollte ich ihm nicht sagen das ich ein feuermagier bin, ich meine das sieht man ja wohl ,oder?
tja jedenfalls wurde ich dann mit voller freude von ihm nierdergestreckt und als ich am boden lag noch bekam ich noch nen ehrenstoss wo man sogar meine rippen knacken hörte.

Ich hoffe dieser ehrenlose paladin hat seine strafe bekommen

Ist ja auch egal ich dachte nur das man respekt hat vor nem Magier
10.02.2003, 14:35 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Die Palas sind ein wenig lala in der Birne . Alelrdings fand ichs eigentlich immer sehr lustig, die so anzumachen, wie sie mit einem Magier umgehen würden... man konnte förmlich ihren Angstschweis sehen :D
10.02.2003, 14:39 #3
x-matrix-x
Beiträge: 22

Ja es ist auch wirklich schön aufeinmal mit meister angeredet zu werden

Hach macht ist schon was schönes
10.02.2003, 14:39 #4
Achondrias
Beiträge: 286

Ich meine mal wer würde nicht einen von diesen hochnäsigen, dauerndimklosterhockenden alten Säcken gerne mal die Fresse polieren, wen er alleine ist und schwächer als einer selbst??
(Aus der Sicht eines Nichtmagiers)
Achoi
10.02.2003, 16:16 #5
Executor Black
Beiträge: 146

Eigentlich lohnt es sich hierbei garnnichtmehr weiter zu dikutieren.
Es ist eine Sache im spiel die nciht bedacht wurde und muss mann mit leben. Kein Spiel ist pefekt. Muss mann mal seine Ehre vergessen und des palas halt den Tipp geben wer vor einem steht.
Seite 1 von 1  1