World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Paar fragen ^^
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 13:58 #1
XgohanX
Beiträge: 566
Paar fragen ^^
ich hab da mal ein paar fragen zu gothic 1
ich habe mir neulich das spiel gekauft und finde es auch ganz gut.
ich hab nur ein paar probs:
1.wenn ich gegen lefty kämpfe,greifen auch die schläger,der reislord und die bauern ein da hab ich keine chance :(
2.Ich bin jetzt im neuen lager,finde aber den weg zum alten lager nicht,obwohl ich eine karte habe :(
3.Wenn ich im alten lager bin(siehe 2.frage),wo ist da die mine?
4.Helft mir bitte schnell !
10.01.2003, 14:15 #2
Ashgard
Beiträge: 260

Hm, also

1. Die Bauern greifen an? Ich hatte immer nur mit Lefty, Reislord und den paar Schlägern zu tun. Und unter lvl 7 oder 8 würd ich mich mit denen nicht anlegen.

2. Raus aus dem neuen Lager, weg links folgen, bei der Brücke drüber (da wo Scavenger rumlungern), dann der Weg links durch die Schlucht, du wirst auf 2 NPC stossen, wenn du raus kommst aus dem Tal, bist du an der Mauer vom Alten Lager, dort links oder rechts zum jeweiligen Tor.

3. Die alte oder die freie Mine?

4. Hm, wer ADAC-Karten lesen kann, kann auch die Karte lesen :)
Da wo der Pfeil ist, bist du

waves
Ashgard, chaotisch hilfreich
10.01.2003, 14:33 #3
XgohanX
Beiträge: 566

ich meine die alte mine :D
achja:
Wo bekomm ich einen im neuen lager eine bessere rüstung als den novizenrock (hab ich im moment)
10.01.2003, 15:28 #4
shadowbeast777
Beiträge: 18
?
Novizenrock???
Die kriegt man doch im Sumpflager, oder?
10.01.2003, 16:02 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wolf verkauft die rüstungen im neuen lager, aber der novizenrock ist wirklich aus dem sumpf...
10.01.2003, 16:29 #6
MrParadise
Beiträge: 650

novizenrock is schwul :D ich bleib bei meiner buddlerhose ^_^ als ob ich je mit der rüstung bis zu nem feuerwaran oder so kommen würd :D
10.01.2003, 17:39 #7
crm
Beiträge: 2.190

Also die Alte Mine vom Alten Lager aus:
Du gehst zum Nordtor raus, uber die Brücke mit den zwei Wachen, dann an der Nächsten Weggabelung links(von rechts bist du gekommen am Anfang), dann gehts durch einen Wald, der Weg geht durch eine Höhle mit Molerats und ein paar Wölfen, dann nach dem Wald rechts, dann kommst du zur Mine.
Wenn du noch in keinem Lager bist(kapitel 1) bekommst du noch keine bessere Rüstung als den Novizenrock, die Buddlerhose im AL hat weniger Schutz vor Feuer, die Schürferklamotten, die du allerdings umsonst bekommst, haben weniger Schutz gegen Waffen.
Ich hab immer die Busddlerhose getragen, weil das am Besten aussieht.
Seite 1 von 1  1