World of Gothic Archiv > Hilfe
absturz ...
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 14:03 #1
[reiskocher`]
Beiträge: 30
absturz ...
Ich habe Gothic2 vor einiger Zeit schon einmal durchgespielt - Einwandfrei. Nun habe ich von vorne begonnen, nachdem ich den Patch installiert hatte. Ich bin mittlerweile im 5 Kapitel angelangt und nun bleibt mein Rechner beim Laden der credits hängen. Das war vorher nie. Sobald ich die beliebte strg+alt+entf-kombi benutze gehn dir credits weiter. Beim Piranha-logo das gleiche. Wenn ich dann endlich im Menue bin um mein spielstand zuladen und ihn geladen habe, bleibt das ganze spiel stehn un ich kann nur noch mit "task beenden raus". Daraufhin habe ich das spiel auf meine 2. partition gepackt. Danach ging es einige Zeit wieder und heute geht es auf Laufwerk C sowie D nicht.
Über nacht funktionierte es nicht mehr.

mein rechner:
Athlon 1800+
MSI GF4 ti400
512 Mb PC 333 kingston Ram
Windows ME

weis einer was das sein kann?
10.01.2003, 14:07 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Oh sehr seltsam, deinstallier es, entferne alle Registrierungseinträge und installier es neu.
Seite 1 von 1  1