World of Gothic Archiv > Hilfe
Gimmicks nach erneutem Durchspielen?
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 14:58 #1
Torm
Beiträge: 672
Gimmicks nach erneutem Durchspielen?
Als ich das erste mal als Paladin durchgespielt hatte, habe ich Biff im 4.Kapitel angeheuert und später mit auf die Insel genommen.

Dann hatte ich als Magier durchgespielt, habe Biff nich mitgenommen und auch nit angeheuert.

Und nun beim 3.Mal als söldner hatte ich mit biff geredet und bevor ich was sagen konnte, meinte biff zu mir:

"Was ist mit meinem anteil? Du sagtest ich bekomme die hälfte" so ähnlich zumidest, und dann wollte er die hälfte von dem gold was ich bei mir trage.

Naja hab ihn dann niedergeschlagen weil er mich angriff und danach hatte ich die normalen optionen wo ich ihn hätte anheuern können.

Oder als ich als Magier durchspielte kam nach dem abspann noch ein 2. mini video zu sehen, was beim ersten mal durchspielen nicht kam.


Ist das nur rein zufall, oder sind das wirklich irgendwelche gimmicks fürs erneute durchspielen?

wenn ja kennt ihr noch andere?
10.01.2003, 15:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das Biff gleich die Hälfte von deinem Geld haben will ist eigentlich ein Bug. Ein paar haben hier schon gepostet, das sie ihm zum ersten mal begegnet sind und der gleich geld wollte.
Und das video (das ding mit dem Gold oder?)ist glaub ich schon beim ersten mal da. Ich habs zwar auch erst beim 2. mal bemerkt, aber es wäre unlogisch wenn das erst beim 2. mal kommt.
10.01.2003, 15:09 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Also bei kam das mit Biff schon beim ersten durchspielen als Pala vor. (Ist wohl tatsächlich ein nerviger Bug) Und das Video ist auch schon beim ersten Mal da.
10.01.2003, 15:18 #4
MrParadise
Beiträge: 650

biff isn bug der entweder mit dem patch kam oder nur bei paladinen nicht kommt.
jedenfalls kommt das lustige video auch so, beim ersten mal...wart ihr wohl zusehr mit dem esc-drücken beschäftigt :D
Seite 1 von 1  1