World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjagd
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 15:41 #1
KommanderKeen
Beiträge: 43
Drachenjagd
Hi Leute. Bin jetzt gerade im 4.Kap und hab mir Biff geschnappt. soll ich davor nochmal in die burg um weitere quests zu bekommen oder erstmal mit Biff die gegend säubern? ach ja, wie soll man eigentlich den Ork Schamanen ( namen vergessen) finden?? da sind sooo viele Orks...
10.01.2003, 15:43 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

Den Schamanen (Hosh-Pak), findest du auf dem Hügel,
den man sieht, wenn man aus dem Fenster in Orics zimmer sieht...
10.01.2003, 15:44 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du von der Orkramme runtergehst einfach nach rechts gehen. Auf der Klippe, die dann da ist ist Hosh Pak oben (und auch Feros schwert)
10.01.2003, 15:44 #4
Dr. Hunter
Beiträge: 121

zu Hosh-Pak: am besten mit einer Fernkampfwaffe / Zauber (bei mir war es Heiliger Pfeil) die Orks attackieren und weglaufen und versuchen das später nur noch einer oder zwei dich angreifen.
Dauert zwar, ist aber möglich.

Zu Garond oder Oric würde ich wegen der Drachen schon gehen, kannst du aber wahrscheinlich auch noch später.
10.01.2003, 15:45 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Hosh-Pak findest du NW der Burg auf einem Hügel, wo das Zelt steht.
10.01.2003, 15:47 #6
MrParadise
Beiträge: 650

geh einfach schrittweise hoch rauf bis du das geräusch hörst wenn einer der orks sein schwerz zieht...die kommen dann in kontrollierbaren mengen runter :)
10.01.2003, 15:49 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du an der einen Bergseite runterrutschst, fallen die Orks hinterher, wer von denen überlebt, kann von dir mit wenigen Schlägen unten erledigt werden.
Seite 1 von 1  1