World of Gothic Archiv > Hilfe
Bekomme keine Lernpunkte - Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 18:23 #1
Iceking
Beiträge: 3
Bekomme keine Lernpunkte - Gothic 2
Hallo!
Spiele Gothic 2 noch nicht so lange, brauche deshalb mal Hilfe wie ich Lernpunkte bekommen kann. Bin gerade in Khorinis (oder so) und will bei einem der Meister etwa lernen, das geht leider aber nie weil ich keine Lernpunkte habe. Kann mir da jemand helfen??
10.01.2003, 18:32 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Geh einfach vor die Stadt und schlachte ein paar Wölfe oder Blutfliegen ab.
Ansonsten besorg Dir Aufträge und erfülle sie... Aufträge bekommst Du ganz viele in Korhonis.


Gruss
Sebastian
10.01.2003, 18:37 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

wenn du tiere tötest oder quest erfüllst dann bekommst du erfahrungspunkte und steigst so lvl auf. wenn du nun ein level aufgestiegen bist,dann hörst du einen speziellen sound und es steht da, dass du ein lvl aufgestiegen bist. pro lvl aufstieg bekommst du 10 lernpunkte die du dann,wohlgemerkt überlegt, verbraten kannst, K
10.01.2003, 18:56 #4
MrParadise
Beiträge: 650

lern punkte musste dir schon verdienen :D aber net verschwenden...schau ma im handbuch und so wie das ganze funktioniert mit fähiglkeiten erlernen und so...nicht das du nacher irgend nen schrott gelernt hast und net weiterkommst ;)

schonma ein tipp: lern nie einhand und zweihand gleichgut...spezialisier dich auf eins...selbes gild für bogen und armbrust :D
10.01.2003, 19:12 #5
Iceking
Beiträge: 3

Danke erstmal für eure Antworten! Das doofe ist nur dass ich schon einige Stufen gestiegen bin. Habe jetzt so über 8000 Erfahrungspunkte. Aber leider keinen einzigen Lernpunkt.
10.01.2003, 19:54 #6
Chaosman
Beiträge: 130

Kurze Zwischenfrage: Hast du die Orginalversion von Gothic 2?
11.01.2003, 10:50 #7
Iceking
Beiträge: 3

Ja, hab ich.
11.01.2003, 10:53 #8
Chaosman
Beiträge: 130

Dann hast du in der Tat ein eigenartiges Problem. Probiers doch mal mit dem Patch oder schreib ne Mail an Pb.
Seite 1 von 1  1