World of Gothic Archiv > Hilfe
------------------AuGe_iNoS-----------
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 19:01 #1
bathy
Beiträge: 20
------------------AuGe_iNoS-----------
JUUNNGGSS ich hab ma ne frage unswar wollt ich zum feuher drachen; hab aba vorher von so typen was auf die muetz bekommen (nicht der rede wert waren nur en paar echsenmenschen ) und der drache sagt das das auge inos aufgebraucht waere stimmt das ????
10.01.2003, 19:03 #2
Fisheye
Beiträge: 609

wasch mal deine ohren :P du musst das auge inos immer wieder aufladen nachdem du einen drachen erledigt hast, das wurde dir auch gesagt musst net immer escape drücken wenn dir jemand was sagst ^^.
10.01.2003, 19:10 #3
bathy
Beiträge: 20
HAB IIIIIICH DOCH
meine ohren sind sowas von sauber das geht net mehr ich hab das auge inos aufgeladen unzwar mit dem herzen vom sumpfdrachen!!!!!!! (8D) hab aba vorher von nem echsenmenschen was auf die meutz bekommen hab nur wenig abgezogen bekommen und beim feuerdrachen hab ich ganz abgeloost (bin kein loosehr )
10.01.2003, 19:17 #4
Malcron
Beiträge: 117

Hast du das Auge Innos auch wirklich angelegt ? Guck mal im Inventar, ob es wirklich aufgeladen ist !

P.S.: Rechtschreibung rulez !
10.01.2003, 21:11 #5
bathy
Beiträge: 20

jaaaa boah wenn ich´s doch sage (mein gott kommt davon wenn man schnel schreiben wil!)ich hab ja nur en schlag von nem echsenmenschen bekommen mehr net und dann ab zum drachen! ← is so mehr net!

©Âµ®
10.01.2003, 21:15 #6
eXo|Hitman
Beiträge: 163

was willst du immer meint deinem echsenmenschen das macht garnix entweder dein auge ist ned aufgeladen oder er sagt am ende des gespräches das es leer ist
10.01.2003, 21:22 #7
bathy
Beiträge: 20

is ja jut habs ja net boes meinen wolln!
10.01.2003, 21:35 #8
Fisheye
Beiträge: 609

wäre aber nen fetter bug also leg mal das gute stück an wenn es geht muss ja sone roten strahlen aus dem helden kommen und die disco geht mächtig ab ^^. wenn das passiert ist es auf jeden geladen. wenn dann der drache sagt das ding is leer hm würd sagen pech gehabt :P oder nehm einen spielstand vor dem sumpfdrachen und versuchs nochmal.
11.01.2003, 11:31 #9
shadeless
Beiträge: 616

Die Drachen sagen doch immer am Ende des Gesprächs dass das Auge Innos leer ist ! Oder sagt er das bei dir am Anfang ? Denn normal reden die Drachen gar nicht mit einem wenn das Auge nicht aufgeladen ist !
11.01.2003, 18:05 #10
Brandanus
Beiträge: 43

quote:
Zitat von shadeless
Die Drachen sagen doch immer am Ende des Gesprächs dass das Auge Innos leer ist ! Oder sagt er das bei dir am Anfang ? Denn normal reden die Drachen gar nicht mit einem wenn das Auge nicht aufgeladen ist !


korrekt altär ohne auge talkt der drace nich un du has fett
krasses problem

kukst du tagebuch liest du eintrag drachejagd

""Zu bathy, dem Drachenjäger, schlich
Brandanus, den Duden im Gewande.
Ihn schlugen die Häscher im Bande
"ey wass wollsn damit schrpich?"
interrogierte finster der Wüterich.
"Die Welt von Legasthenikern befreien!"
"dass solst du beim schlefer bereun!"""
usw. usf.

Grüße,
Brandanus.
Seite 1 von 1  1