World of Gothic Archiv > Hilfe
sylvestro tot?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 14:18 #1
sidney26
Beiträge: 3
sylvestro tot?
hm soll die drei schuerfmannschaften suchen und in der burg berichten was die so geschuerft haben. marcos hab ich. den andern an der alten mine auch. nur sylvestro is tot und kann diese info nicht an den chef der burg weitergeben. hab ich da was vergessen? oder bug? die mine vor der sylvestro lag wimmelte von minecrawlern die ich alle gekillt habe. habe aber nix gefunden was mich irgendwie weiterbringen koennte. kann jemand helfen? aso bin als soeldner unterwegs.
11.01.2003, 14:20 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Bei der Mine von Fajeth ist ein Scout. Den kannst du nach Diego befragen und dieser passt auf das Erz auf. Wegbeschreibung liefert dir der Typ also gut zuhören.
12.01.2003, 02:45 #3
sidney26
Beiträge: 3

ich machte mich dann auf und suchte diesen scout. und suchte und machte meine kilometer. aber ich sah keinen scout. koenntest du mir vielleicht so ungefahr sagen wo der steht? entweder bin ich blind oder doof. wahrscheinlich letzteres *g. als orund um fajeths mine hab ich alles durch. ich war auch nicht nachts da dass mann haette sagen koennen der typ war pennen oder so.
12.01.2003, 02:56 #4
Dimitri987
Beiträge: 39

Also bei Fajeth gibt es einen den kannst du aus dem Tal begleiten. Und der Bandit vor dem Mineneingang, der mit der Glatze, erzählt dir dann von Diego. Such am besten nördlich vom auf der Karte eingezeichneten Turmes, allerdings auch noch nördlich von Fajeth.
12.01.2003, 08:55 #5
MrParadise
Beiträge: 650

schau dich nach einem der überaus seltenen wölfen im minental um (in khorinis gibts zwar viele..aber net da ^_^)
der steht vor so nem eingang wo zwei tote ritter liegen

das dürft so etwa da sein wo der "eingang zum orkgebiet" aus g1 is :)
12.01.2003, 10:52 #6
sidney26
Beiträge: 3

thx problem geloest. diego gefunden. meine fresse watt ne suche. bloede hoehle da. aber die glatze hat von diego nix gesagt. bin dann den seltenen woelfen gefolgt
Seite 1 von 1  1