World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldner/Drachenjäger
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 15:24 #1
Thall
Beiträge: 70
Söldner/Drachenjäger
Hi, ich hab da mal ein par fragen betreffend Söldner/Drachenjäger:

1. Welches ist die stärkste verfügbare Nahkampfwaffe für einen Söldner/Drachenjäger?wo bekommt man sie? und wieviel stärke benötigt sie?

2.welchen beruf soll ich erlernen? (lernt constatino einem auch Stärketränke wenn man nicht lehrling bei ihm ist?)

3.wo bekommt man Kronstöckel und Drachenwurzeln?

4.wie steige ic ham anfang schnell auf? (bin lvl 5 in Kapitel 2)

Vielen dank für die antworten
11.01.2003, 15:32 #2
Torm
Beiträge: 672

1) (großer) erzdrachentöter. kap.5 verfolge einfach die hauptstory
2) is egal, er lerht dich das auch so
3) drachenwurzeln in khorinis oft an baumstumpfen, im minental tragen ork-elite oft welche, kronstöckl schau mal im tipp-thread
4) geh einfach in khorinis umher und kill monster^^
11.01.2003, 15:36 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Zu 1.: Die Stärkste Waffe ist der Erz- bzw. der Große Erzdrachentöter (Einhand bzw. Zweihand). Die brauchen 80(?) bzw. 100 Str.
Du kannst sie dir im 5. Kapitel selber schmieden (du brauchst Drachenblut!), nachdem du in der geheimen Bibliothek des Klosters gelesen hast, wie das geht (da giebts auch die Anleitung für die Schwere Drachenjägerrüstung).

Zu 2.: Kann man als Söldner noch eine Lehre anfangen?! Als Söldner kann ich dir Harad wärmstens empfehlen, da du schmieden ja wahrscheinlich eh lernst. Bei Bosper kann man aber auch gut verdienen.
Wenn du alle Heiltränke brauen kannst, bringt Constantino dir den Stärketrank bei.

Zu 3.: Im Tipps Thread findest du eine Liste.

Zu 4.: Monster übern Jordan schicken und Quests erfüllen. Und ins Mienental würd ich mit Level 5 noch nicht gehen.

Seite 1 von 1  1