World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist der magische Golem????
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 19:02 #1
FrankieO_o
Beiträge: 40
Wo ist der magische Golem????
Ich richte mich nach der gwc Map, bin genau in der Wegkurve, wo er vermerkt ist, aber DAS DING IST NICHT DA! Ich habe eine knappe Stunde rumgesucht, bin im Wasser rumgetaucht, habe eine Höhle entdeckt (in der ein schattenläufer war:D ) und so eine ruine gesehen, die aussieht wie ein alter maya-tempel, bloß waren da ein troll und 2 snapper...

bitte helft mir!
11.01.2003, 19:04 #2
Torm
Beiträge: 672



direkt vor der brücke nen stück rechts
11.01.2003, 19:07 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm die grobe Richtung stimmt schon mal. Also von der Höhle aus gehts nach oben. Da über ne Hängebrücke und rechts hinter ein paar Büschen steht er dann. Tipp: einfach mal mit nem Bogen rumrennen dann solltest du ihn im Fokus finden. Könnte es sein, dass du mal über den gestolpert bist und vor ihm wegliefst? Wäre möglich das der irgendwo festhängt bzw. weit weit runtergefallen ist. Normal respawnen die wenn du weit genug weg bist an ausgangs pos. und verletzt werden kann der auch nur durch den Hammer und nicht durch fall dmg aaaaber bei Gothic weiss man ja nie.
11.01.2003, 19:11 #4
Torm
Beiträge: 672

aber auch nur mit innos heiligem hammer, nicht mit nem billughammer von hakom~~
11.01.2003, 19:11 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Deswegen ja "den" Hammer.
12.01.2003, 10:34 #6
FrankieO_o
Beiträge: 40

thx ;) hab ihn gefunden, war doch ein ganzes stück vor der brücke rechts, komisch, dass er mir der platz da noch nie aufgefallen ist
Seite 1 von 1  1