World of Gothic Archiv > Hilfe
Herz nehmen? / Hauptstützpunkt der Orcs?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 20:33 #1
mudde
Beiträge: 11
Herz nehmen? / Hauptstützpunkt der Orcs?
Hi Leute !

Zwei kurze Fragen:
Ich kann nirgends Herz nehmen lernen. Der Grom bietet es mir nicht an und der Talbin ist schon in Khorinis und hat es mir bisher auch nie angeboten. Wie komme ich noch an den Skill???

Wo befindet sich das Hauptlager der Orcs in Khorinis - Auftrag von Lord Hagen!? Hab schon einige Höhlen durchsucht!

thanx, cu
mudde
11.01.2003, 20:38 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Musst durch das Tor, wo es zu Xardas geht, gehen. Dort in den Wald, wo auch im 1. Kapitel ein Ork-Späher war. dort an den Felsen lang rennen. Irgendwann geht es rechts weiter und du kommst dann zu einer Höhle. Dort ist das Hauptlager.
11.01.2003, 20:51 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

hast du Grom schon sein Essen geliefert? Übrigens wozu Herzen nehmen lernen absolut sinnlos! Golem und Dämonen Herz kann man kaufen wenn man sie als Magier braucht und sonst gibts eh nichts wo man ein Herz entnehmen kann. Für Drachen brauch man den Skill nicht.
11.01.2003, 22:05 #4
mudde
Beiträge: 11
hab sie noch nicht????!
Hab die Höhle nicht gefunden! Nach dem Torbogen vor Xardas Turm geht es zu einer Höhle (am See). Nach der Höhle einen Pfad nach unten. Dort trifft man auf Lares (oder so?). Hinten ist dann eine Höhle mit Echsenmenschen (auch nicht schlecht - mit dem Drachenei). Aber die Orchöhle hab ich da nicht gefunden.
Weiß das jemand genauer?????

thanx cu, mudde
11.01.2003, 22:12 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Du bist da an der falschen Ecke. Der Orkoberst ist im Wald vor der Stadt. Dort wo man mit Bartok jagen gehen kann. Geh in dem Wald bis zum Ende und dann nach rechts. Dann die Schlucht entlang und schon laufen dir Orks über den Weg.
11.01.2003, 22:12 #6
eXo|Hitman
Beiträge: 163

am stadtor bei lobarts hof links laufen
11.01.2003, 22:19 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Du musst ihm schon wenigstens sagen wo er hinschauen soll wenn er nach links läuft. ;)
11.01.2003, 23:14 #8
gordian
Beiträge: 35

Herzen sind cool 8). Ich hab ne ganze Sammlung von denen in Xardas' Turm in ner Kiste :D
Seite 1 von 1  1