World of Gothic Archiv > Hilfe
Lösung
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 22:08 #1
Beaty
Beiträge: 35
Lösung
Wie in einem anderen Posting beschrieben ist bei mir immer das Bild eingefroren ich hatte alles probiert nichts hat geholfen.
Nun habe ich mir verschieden Rams besorgt.

Ich hatte 2 X 256 MB Ram von Infion drin habe diese durch zwei andere ersetzt ein No Name und ein Kigston wieder genau der gleich Absturz wie immer. Habe dann mal die Bausteine verschieden gemischt wo bei das Spiel immer wieder eingefroren ist oder zurück auf den Desktop gesprungen ist.

Nun habe ich einen Speicher alleine reingetan und siehe das es ging, egal welchen ich alleine rein getan das Spiel lief einwandfrei.

Ich hoffe das es noch jemanden hilft und nun werde ich einen Stängel Sumpfkraut rauchen und mich ins 5 Kapitel aufmachen.
12.01.2003, 00:15 #2
deadplayer
Beiträge: 140

Bei mir frierts manchmal auch ein, doch ich hab auch nur eine 256er karte drin!

Deadplayer
12.01.2003, 00:23 #3
DaKaR
Beiträge: 101

hmm nen versuch wärs ja wert, bei mir schmiert der immer beim übergang ins 4 kapitel ab, der levelwechsel in die alte welt dauert schon mal 10 min [ladezeit] und dann dauert jedes speichern 4 min mindestens. auch wenn ich wieder in die newworld rüberwechsel, das selbe prob dort, nur das sich die spielstände dort noch laden lassen, aber speichen dauert auch wieder ewigst lange.
aber alle spielstände aus der oldworld lassen sich nciht mehr laden, dabei schmiert er immer ab.

hab nen 256 riegel drin und nen 128. aber 256 ram werden wohl kaum reichen wenn ich den 128 ausbauen muss, wie man es dreht und wendet.
alles scheisse ....
12.01.2003, 00:31 #4
deadplayer
Beiträge: 140

Am besten wäre einfach 512. Aber nicht 2 256er. Doch im Moment bin ich pleite...

Deadplayer
12.01.2003, 00:40 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@DaKaR

hast du es schonmal mit dem Savegame von Nachtwanderer oder Icewind versucht ? Vielleicht liegt es an einer beschädigten Datei, und nicht an deinem PC ?
12.01.2003, 00:43 #6
deadplayer
Beiträge: 140

Probiert hab ich es noch nicht. Könnte ich eigentlich mal machen.

Deadplayer
12.01.2003, 12:59 #7
Beaty
Beiträge: 35

Was auch noch helfen kann die Soundbeschleiniger im dxdiag runter setzen
Seite 1 von 1  1