World of Gothic Archiv > Hilfe
Armee der Finsternis ?!
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 00:11 #1
Zeph_Gekko
Beiträge: 3
Armee der Finsternis ?!
Hallo Leute,


es geht um Gothic 2...

Habe alles für die Rune Armee der Finsternis gesammelt, bis auf eins ! :-(

Ich finds einfach nicht...

Was ist ..... Monster schrumpfen ..... ?
und wo kann ich dieses verfluchte Teil finden ?
Ist es eine Schriftrolle ?

Ich such wie ein Depp...


Grüße


ZEPH
12.01.2003, 00:37 #2
Tomok
Beiträge: 522

1. ...und was brauchst du nun dafür ? Wahrscheinlich sind es die Golem und Dämonenherzen. Die findet man in der Regel nur, wenn man solcherlei Viecher killt, und den "Herz entnehmen"-Skill beherrscht.

2. Wo die Rolle ist weiss ich leider auch nicht, aber was das ist, dürfte ja wohl klar sein. - Nämlich eine nette Spielerei.
12.01.2003, 00:49 #3
Zeph_Gekko
Beiträge: 3

Ich habe alles !!!

Die längste Zutaten Liste überhaupt :-)


Mir fehlt nur noch dieses deppe Monster schrumpfen.

Hab kein Plan wo ich das finden kann :-(
12.01.2003, 00:52 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hehe, bringst du da jetzt was durcheinander ?
http://mae.hasegawa.bei.t-online.de...chsterkreis.jpg
da steht, für armee der finsternis brauchst du knochen eines skeletts, ne schwarze perle, steingolemherz und dämonenherz. nix weiter
monster schrumpfen ist der nächste spruch. der gehört nicht mehr dazu. ;)
12.01.2003, 00:56 #5
Zeph_Gekko
Beiträge: 3

KLASSE Sache !

Hab das wirklich net bemerkt

Dachte die Zutaten Liste geht weiter und weiter...

Hab alles aufgetrieben bis auf das eine :-)

Dank dir !


SUPER

Grüße

Zeph
12.01.2003, 00:58 #6
Tomok
Beiträge: 522

Scherzlichen Glühstrumpf ! :)

Die Wirkung des Spruches fand ich für meinen Teil in Anbetracht der Zutaten doch enttäuschend. In G I war er genau so, allerdings auch genau so effektiv.
12.01.2003, 01:04 #7
Ravashak
Beiträge: 121

also ich fand schon lustig wie ich mit 10 so AdF-rollen zum Schläfer gerannt bin und die Novizen da hab schlachten lassen
hat zwar bissel gelagt aber sonst... ^^
Seite 1 von 1  1