World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 100 Stärke
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 10:42 #1
Gladiac
Beiträge: 2
Gothic 2 100 Stärke
Also cih habn Prob in Gothic 2...mein Drachenjäger hatt 90 Stärke, 75 GEschick udn ich hab ne Selbstgeschmiedete Waffe, die 100 STärke braucht...Bei Torloff hab ich ja bis zu 90 Stärke bekommen, doch wie bekomm ich nun die letzten 10 Stärke Punkte, oder eher gesagt bei wem? Ich find keinen, der mir die gibt ich kann auch keine alchemie, also kann mri keine tränke brauen. Ich brauch jemanden der mir das beibringt ! Thx schonmal =)
13.01.2003, 18:27 #2
Kopfnikka
Beiträge: 1
biatch
Stärke 100 bekommste glaub ich bei einem der drachenjäger, falls du schon soweit bist. die hängen irgendwo am ausgang der mine rum oder sind in der nähe vom letzten, dem eisdrachen. bei irgendeinem von denen kannste unterrichtet werden.
14.01.2003, 10:12 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Versuchs mal mit Ringen oder Amuletten. Unten in der Kanalisation z.B. gibts ein Amulett in einer Truhe, dass die Stärke um 15 erhöht.

Btw. Was für ein Schwert soll das sein, dass 100 Stärke erfordert ?
14.01.2003, 13:45 #4
Gladiac
Beiträge: 2
KA =)
Also: DIe drachenjäger sind schwul die unterrichten auch net weiter =) und ihc habe alle 4 Drachen getötö, 5. kapitel ! Naja ich habe ein selbstgeschmiedetes schwert, das benötigt 100 Stärke und zeiht 110 ! Hab ich mir bei BEnnet geschmiedet mit MAgischem erz und drachenblut. DAnn wegen dem stärke amulett, das hab ich schon, aab wenn ich das ding trag kann ich das auge innos net anlegen, somit könnte ich dem letzten drachen nix mehr schaden... PLZ HEEEEEEEELP ^^
28.01.2003, 18:09 #5
SchleimKeim
Beiträge: 1

iss drachenwurzeln.
irgendwo im worldofgothic forum wurde einmal eine karte mit den fundstellen gepostet.
ansonsten könnte beten bei den innos statuen helfen
25.02.2003, 21:47 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kleiner Tipp am Rande:
Das Auge Innos muss man nur dabeihaben und nicht anlegen.
Ich hab vor kurzem auch Drachenjäger gespielt, das Stärkeamulett
(später Geschicklichkeits) getragen und konnte mit allen Drachen reden
Du musst es nicht tragen aber immer aufladen.;)
25.02.2003, 23:32 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Gladiac
doch wie bekomm ich nun die letzten 10 Stärke Punkte


Wenn du den Ring des Orkischen Kriegsherren anlegst, zieht der dir 20 Stärke ab, also kannst du bei Torlof wieder bis 90 tranieren, den Ring ablegen und du hast 110 Stärke (oder bis 80 tranieren, beim ablegen hast du dann 100 Stärke)

Orkischer Kriegsherr (Standort)
Seite 1 von 1  1