World of Gothic Archiv > Hilfe
Hallen von Irdorath,letztes Tor
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 13:08 #1
Frettchen23
Beiträge: 1
Hallen von Irdorath,letztes Tor
bin Paladin und habe den schwarzmagier in der großen halle besiegt.habe seinen brief gelesen und auch seinen schlüsel genommen.jetzt will ich mich vors tor knien und den spruch sagen damit es sich öffnet und andauernd wird mir gesagt, mir fehlt ein gegenstand.was soll ich tun?
danke schonmal für die hilfe
12.01.2003, 13:10 #2
Amarylion
Beiträge: 33

du brauchst das Auge der Macht (steht auch in dem Brief)
Liegt in einer Kiste in einem der angrenzenden Räume.
12.01.2003, 13:12 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Lies nochmal den Wisch, da steht was von Auge der Macht...rate mal was dir fehlt :D . Du findest das in einer Truhe in den 4 Räumen um das Tor.
12.01.2003, 14:39 #4
ArisEiswind
Beiträge: 25

wie kann man sich vor das tor knien? ich habe den brief und auch das auge der macht aber wo muss ich mich da hinknien, irgendwie zeigt er mir da keine möglichkeiten an?
12.01.2003, 14:40 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Stell dich in anderem Winkel/anderer Entfernung zum Tor.
12.01.2003, 14:48 #6
Janzomaster
Beiträge: 257

also:

du musst das auge innos aufgeladen haben und dann entweder das auge der macht oder die schriftroll im inventar benutzen - dann kniet der sich da hin. Im inventar muss alles drei sein. Versuch auch mal ob du das auge innos vielleicht anziehen musst.
12.01.2003, 14:50 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Du musst nichts im Inventar benutzen. Einfach einmal den Wisch lesen reicht. Dann ganz normal die Tür "benutzen".
12.01.2003, 16:56 #8
ArisEiswind
Beiträge: 25

jo danke, bin jetzt durch, hat ne geschlagene 1/2 h gedauert bis ich den richtigen punkt vor der tür gefunden habe.

dann warten wir mal auf den 3. teil, dafür soll in extremo wieder interesse bekundet haben aufzutreten:)
Seite 1 von 1  1