World of Gothic Archiv > Hilfe
Schleifstein,wie benutze ich den ???
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 14:57 #1
Turel
Beiträge: 5
Schleifstein,wie benutze ich den ???
hi wie benutzte ich den schleifstein mir fehlt immer ein gegenstand
12.01.2003, 15:15 #2
White Tiger
Beiträge: 150
Schleifstein!
ALso in G1 konnte man den immer benutzen! Aber bei G2 gibt es glaueb nur waffen, die man ins schmiedefeuer verfen muss und dann aufm amboss bearbeiten muss! Der wassereimer und den schleifstein, brauch man glaueb net!
12.01.2003, 15:16 #3
Diontar
Beiträge: 305

wenn du in kap. 4 in der burg bist, kannst du bei einem der drachen jäger (name fällt mir nich ein) eine "klinge" kaufen. der dj steh ab und zu am schleifstein und den rest des tages trainiert er mit seiner 2-schneidigen axt.
allerdings kannst du mit der klinge nichts anfangen. wenn du damit zum schleifstein rennst, fängt er an zu schleifen und wenn du dann fertig bist, ist die klinge weg und du hast nichts dazubekommen.
da war zumindest bei mir so
Seite 1 von 1  1