World of Gothic Archiv > Hilfe
HILFE! Zurückverwandeln?
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 16:02 #1
fett_jamaika
Beiträge: 35
HILFE! Zurückverwandeln?
Ich habe, um an die 2ten Erzschürfstellen zu kommen eine List angewendet, da ich nicht vom Pass aus gehen wollte. ich bin auf die Orcramme und dann nach unten, dort habe ich mit einem Einweg-Spruch in einen Warg verwandelt und zu den Minen gelaufen. nur wie kann ich mich wieder zurückverwandeln. Mich schlagen die paladine jedesmal tot.

Bitte Helft mir.


(ach wegen des Minental-Problems: ich habe den Crack rausgemacht und die Cds verwendet - für alle die gesagt haben ich soll mir das Original-Spiel kaufen (hab ich nämlich schon - aber ich hasse es CDs zu wechseln))
12.01.2003, 16:04 #2
White Tiger
Beiträge: 150

Hatte auch mal das Problem! Bis ich auf alle Tasten mal gedrückt habe! Drücke mal ENTER!!!! Dann verwandelt man sich zurück!!!!
12.01.2003, 16:05 #3
Bims
Beiträge: 27

Meine Lösung war einfach auf der Tastatur rumzukloppen bis ich merkte , dass ENTER die richtige Taste ist.

:)
12.01.2003, 16:05 #4
Zirror
Beiträge: 472

Du bist jetzt schon der 10000000 Tausendste der das Fragt , aber ich bin ja imer wieder dafür zu haben , es gibt da so eine nette , grosse Taste auf der so ein Pfeil draufist der nach Links zeigt , diese Taste ist über eine Taste die über einer Taste ist auf der STRG steht. Und unter eine Taste auf der auch so ein Pfeil drauf ist der nach Links zeigt , und neben dem + bzw der # ist die jene Taste. Oder für die ganz doofen die Taste nennt sich "Return" oder auch "enter"
12.01.2003, 16:07 #5
fett_jamaika
Beiträge: 35
Danke
Danke Leute aber habs gard eben auch gemerkt.
===> Tastaturrumkloppen :D
Seite 1 von 1  1