World of Gothic Archiv > Hilfe
3 Fragen zu Minental - Kap.4
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 18:43 #1
jukebox
Beiträge: 419
3 Fragen zu Minental - Kap.4
Brauche dringend Hilfe für folgende Fragen:
1) Hat der Sumpfdrache auch einen Hort? Wenn ja, wo find ich den?

2)Wie besieg ich den Feuergolem? In Gothic1 hatte ich da so "Kugelblitz-Zauber". Krieg ich die auch irgendwo, oder gibt es einen anderen Trick (bin Pala...)

3) Wenn 3 Feuerwarane auf mich zukommen, bin ich immer gleich tot. Kann machen, was ich will. Mit der Armbrust nehmen sie keinen Schaden, ebenso nicht mit dem heiligen Pfeil (sonst eine Spitzenrune-möchte ich nicht missen...). Mit dem Eiszauber bring ich auch nichts weiter. Gibts da auch einen Trick. Verzweifle schon langsam, denn ich muss zum Feuerdrachen, komm dort aber nicht hin.
HELP PLEASE!
12.01.2003, 18:45 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

1. der ist direkt hinter ihm
2.schwert ziehen draufhauen
3.einzeln anlocken oder einfach mal nicht in den Boden schießen(anders ist das nicht zu erklären).
12.01.2003, 18:47 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Ja,ein Stück rechts vom Drachen, tagsüber eigentlich gar nicht zu verfehlen.
2. Das dürfte eigentlich auch mitm Schwert oder einer anderen Rune wie heiliger Pfeil klappen.
3. Das heiliger Pfeil keinen schaden macht verstehe ich nicht. Aber ich würe sie sowieso einzeln anlocken, dann sind se nicht so ein großes Problem.
12.01.2003, 21:26 #4
jukebox
Beiträge: 419

Danke, also hab ich eh das richtige gefunden beim Sumpfdrachen.
Wie lock ich diese Feuerwarane einzeln an? Ist mir noch niht geglückt, die rennen immer alle auf einmal auf mich zu und ich bin schon tot...(bei allen anderen Feinden ist mir das ja auch gelungen!)
12.01.2003, 21:28 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Die Biester laufen doch immer durch die Gegend. Nun musst du den richtigen Zeitpunkt abpassen. Dann gehtst du einen Schritt nach vorn und lockst den an. Wenn er auf dich zuläuft ein paar Schritt zurück und schon greift dich nur einer an.
Seite 1 von 1  1