World of Gothic Archiv > Hilfe
kann nicht mehr schlafen
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 23:27 #1
DaKaR
Beiträge: 101
kann nicht mehr schlafen
hallo, also folgendes, ich bin inzwischen kapitel 4,
musste mir aber die oldworld.sav von einem kollegen aus dem forum holen, da mein game immer abschmiert, danach ging es einwandfrei, cih total happy und der ganze ärger war vergessen.
doch nun kann ich weder runen erstellen oder tränke brauen oder schlafen oder irgendwas machen, was nicht mit reden zu tun hat.

ich weiß das ich von diesem problem schon mal gelesen hab, aber hab den thread nicht mehr gefunden.
wer hat ne idee wie ich das beseitigen kann , ich bin ratlos.

danke
12.01.2003, 23:39 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Tja, was soll man sagen oder raten ? Dumm gelaufen. Nicht alle angebotenen Saves sind gut. Also, in die Hände gespuckt und selber neu anfangen. Juchu!!!
13.01.2003, 01:37 #3
DaKaR
Beiträge: 101

schwachsinn....
13.01.2003, 02:18 #4
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von DaKaR
schwachsinn....


Dein Vorname oder was???
Seite 1 von 1  1