World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13 
08.03.2003, 17:28 #301
bOb
Beiträge: 1.654

Für alle dies interessiert liefere ich hier noch den gesammten Artikel, auf den sich mein erster Post hier bezieht, nach. Ich find den Artikel witzig, vor allem den ersten Absatz.

Für alle, dies nicht interessiert, so eine Textwurst zu lesen ist dies wenigstens ein guter Grund, diesen Post nicht als Spam anzusehen (Eigenes zu diesem Thema kann ich leider nicht bringen, da ich wegen einer chronischen, sehr unangenehmen, Dieter Bolen- Allergie mir keine Folge anschauen konnte).:D :D :D
quote:
Penisbruch und Quotenhammer

"We have a dream - music is our life. We have a hope - music will survive." Das Überlebenstraining ist allerdings hart. Immerhin hat der Komponist des Nummer-eins-Hits "We Have A Dream" aus dem RTL-Quotenhammer "Deutschland sucht den Superstar", der nun ins Finale geht, der Musik im Laufe seine Karriere ganz schön hohe Hürden in den Weg gestellt.

Nicht nur dass man seine durch plumpe Disco-Beats und angesengten Falsettgesang bestechenden Modern-Talking-Hits "Brother Louie" oder "You Can Win If You Want" auf der Flucht vor den Schattenseiten des Westens selbst in entlegenen ideologischen Zonen wie Vietnam hören muss: "Gequietsche in Eunuchentonlage war seit Studententagen mein Spezialgebiet." Der 49-jährige Hamburger gilt deswegen mit seinen 200 Millionen verkauften Platten auch als erfolgreichster deutscher Komponist aller Zeiten.

Neben Modern Talking oder solo mit Blue System wird der studierte und auf die kommerzielle Verwertbarkeit seiner Arbeit immer allergrößten Wert legende Betriebswirt seit 1979 immer wieder auch als Taskforce zur Hebung gesunkener Schlager-Schlachtschiffe geholt. Peter Alexander, Roy Black, Howard Carpendale, Rex Gildo, Chris Norman, Bonnie Tyler, die Wildecker Herzbuben: Sie alle ließen sich in Zeiten der Not von Bohlens weniger der Inspiration als einer beinharten Kosten-Nutzen-Rechnung verpflichteten Diskont-Sounds auf die Sprünge helfen.

Was Dieter Bohlen anfasst, ist Goldes wert. Siehe: Verona Feldbusch. Gerade einmal ein paar Wochen Ehe benötigte es, um sie zur Königin der Spaßkultur aufzubauen. Die mit blauem Auge endende Beziehung, Geplänkel mit "Teppichludern" oder Langzeitpartnerin "Naddel" abdel Farrag machten Bohlen Ende der 90er zum liebsten Buhmann der Deutschen. Kaum eine TV-Show will seither darauf verzichten, mit Dieters Machosprüchen nicht für Quote und erregtes Aufstöhnen seiner Leibzeitung Bild zu sorgen.

Mit "Bild"-Klatschtante Katja Kessler und der Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" schrieb Bohlen 2002 schließlich den Bestseller des Jahres. Eine halbe Million Käufer wollte sich Dieters berühmten "Penisbruch" nicht entgehen lassen. Und schon gar nicht Sprüche, die am heutigen Weltfrauentag besonders gut ankommen dürften: "Naddel ist 36 Jahre alt - da kommt man beim Putzen nicht mehr so locker in die Ecken."

Nicht zuletzt aber, weil Bohlen als Einziger der RTL-"Superstars" nachhaltig von der Sendung profitieren wird, erlebt man derzeit einen neuen Dieter. Der bis dato jedes Klischee der Geschmacklosigkeit froh und ohne Scham erfüllende hässliche Deutsche wandelt sich gerade zum bärbeißigen und fürsorgenden Papi von Karaoke-Teenies. Unterhaltsamer war er früher.
So und nun das wirklich wichtige, warum ich nochmals gepostet habe;):

@Srezor: Du bist mir noch immer schuldig geblieben, wo Du meine exSig verewigt hast. Wenn Du einen weiteren Spam nicht posten willst (als ob dir das größtes Übel bereiten würde), kannst ja Deinen letzten Post editieren. Ich überseh das schon nicht. Meine Sig wieder zurückändern will ich zwar nicht mehr, aber interessieren würd mich schon, wann Du das gepostet hast.
08.03.2003, 17:35 #302
Srezor
Beiträge: 853

Hierhab ich des gepostet......... :D ;)
08.03.2003, 20:34 #303
bOb
Beiträge: 1.654

Ich war in meinem letzten Post vielleicht nicht ganz ehrlich: es stimmt schon mit der Bohlen-Allergie. Ich bekomme immer Ausschlag, wenn ich ihn seh ;), selbst beim Anblick der Zeichnung in der Zeitung heute früh juckte mir schon die Haut , aber ich hätte´s mir wohl auch ohne ihn nicht angeschaut. Schlieslich habe ich auch Starmania mit Arabella Kiesgrube ignoriert.:D :D :D

So, dass hat hier sicher niemanden interessiert, aber es war zum Thema und jetzt darf ich hoffentlich wieder spammen

@ Srezor: Achso da!!! Ehrlich ich habe nicht nur bislang ausschließlich im WoG gepostet, ich habe auch nie woanders hier was gelesen.
09.03.2003, 21:12 #304
KnUbbLeR
Beiträge: 752

So, Alex hat gewonnen (wie ich es schon vorher wusste) und der Thread kann damit geschlossen werden, oder?
09.03.2003, 21:54 #305
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

warum shließen?
die gehen doch jetzt noch auf tour usw.!!!

@srezor: mist du hast mich überholt!!! wie viele spamms musst du denn gemacht haben um das zu scheffen?;) :D
aber der tag der abrechnung wird kommen........
10.03.2003, 06:21 #306
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Srezor: 554 (1.28 Beiträge pro Tag)
Also SBR, spammen kann man ihm somit leider nicht nachweisen...

Aber jetzt wirds langweilig mit superstar, was soll schon noch tolles kommen?
10.03.2003, 09:11 #307
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

ja schon sber srezor hatte vor 2 tagen noch ca. 470posts und gestern hatte er ca.530 posts!!!;)
asúserdem hat spammen nicht das geringste mit dem tagesdurchschnitt zu tun!!!

@topic: ach ich glaube schon,dass da noch viel kommt!!!
alex hat sich ja vor der show von seiner freundin getrennt!!
10.03.2003, 11:57 #308
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Naja, für Fan(atische) gibts immer was dummes zu labern, stimmts? *zuSBRrüberschiel*
10.03.2003, 15:44 #309
<V!NCE>
Beiträge: 493

IHR GLAUBT ERNSTHAFT DER WAHNSINN HÄTTE EIN ENDE ?

Die 3985. Staffel is schon so gut wie fertig
10.03.2003, 15:49 #310
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Jaja, ich geb dir ja schon Recht.... :(
Ach, wozu haben wir Internet? Genau! Um uns den scheiss im Fernsehen nicht reinprügeln zu lassen :D

Kann der Thread jetzt endlich geschlossen werden? AAAAH!
10.03.2003, 15:53 #311
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

nee!!
das glaubt nur KnUbbLeR!!!

@KnUbbLeR:
hahaha *zuSBRrüberschiel* hahaha!!!!!!
das war mal ein witz!hahaha

1)"laber" ich hier über themen die mich (ein wintzel bintzel bisschen)interessieren!!!wenn sie dich nicht interessiere dann halt dich raus!

2)würden dann fast alle hier in diesem thread nur dummes zeug labern(dich natürlich ausgenommen!)!


edit: mist jetzt hat KnUbbLeR vor mir gepostet!:D
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13