World of Gothic Archiv > Hilfe
Runen
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 13:24 #1
BenniP
Beiträge: 21
Runen
Weiß jemand von euch wo ich gute runen bekommen kann.Bin jetzt in Kapitel 3 Bittehelft mir:( :(
13.01.2003, 13:39 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Selberherstellen würd ich sagen. Du bist doch hoffentlich Magier, oder ?
13.01.2003, 13:43 #3
MrParadise
Beiträge: 650

dürfest magier sein, sonst hättstes net so eilig mit runen :D

joa..lern die kreise und dann bei den betreffenden personen runen basteln lernen :)

ps: immer dialoge auslaufen lassen ;)
13.01.2003, 13:48 #4
Lichtsucher
Beiträge: 64

In Xardas Turm findest du zB eine fertige Angst Rune..

Nützlicher Zauber, wenn man ihn umsonst bekommt.

Ansonsten findet man im Pass zum Mienental bei dem größeren Orklager eine "Leichte Wunden Heilen". Auch praktisch ;)

Und wenn du an der Stelle im Minental, an der du Angar findest, dem rechten Pfad nach Norden folgst, wirst du nach 2 Skeletten als Platzwächter eine Eispfeil rune finden.

Gleich am Anfang findest du im Minental bei einem toten Paladin einen Lichtzauber. Ist zwar ne Pala Rune, aber kannste auch als Magier benutzen.

Ansonsten gibts noch 2 Magier- und 2 Pala-Runen zu finden, namentlich "Golbinskelett" und "Heiliges Geschoss", "Böses Vernichten" und "Große Wundheilung". Aber deren Standort will ich mal net verraten. Wenn du der Hauptstory aufmerksam folgst wirst du sie schon von selber finden.

Alle anderen Runen must du bei Lehrmeistern lernen, wer damit gemeint ist, is dir ja hoffentlich klar ;)
Seite 1 von 1  1