World of Gothic Archiv > Hilfe
5. Akt -> Frage zum Magier + Runen [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 13:59 #1
Malcron
Beiträge: 117
5. Akt -> Frage zum Magier + Runen [Spoiler]
Hi,

bin jetzt im 6ten Magier-Kreis und hab mir von Pyrokas die Runenherstellung von Armee der Finsternis und Todeswelle beibringen lassen. Jetzt brauch ich nur noch die Zutaten bzw. bei Todeswelle die Spruchrolle. Wo habt ihr die Spruchrolle von Todeswelle und solche Zutaten wie z.B. Herz eines Steingolems und Herz eines Dämons her ?
Kann ich das Herz einfach so entnehmen oder muss ich das vorher lernen ? Dämonen finde ich ja noch in Xardas` Turm und Steingolems finde ich vielleicht auch noch, aber wo kriege ich noch vor dem 6ten Kapitel die Spruchrolle von Todeswelle her ?

Danke für alle Tips, hab im Augenblick wenig Zeit und daher keinen Bock zum Suchen !
13.01.2003, 14:03 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Die Spruchrolle hab ich erst im 6ten Kapitel gefunden .
Steingolemherz verkauft Lutero im oberen Viertel!
13.01.2003, 18:09 #3
Malcron
Beiträge: 117

AArrrgh, ehrlich ? Mannmann, dann wart ich halt noch bis zum 6ten Kapitel mit meiner Todeswelle *schnief*

Danke für die Antwort.
13.01.2003, 18:38 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

anscheinend mußt du das "ausnehmen" erst erlernen. der typ bei gorn im minental sollte dir das beibringen(?).


die spruchrollen gibts auch schon im 5. kapitel.>

händler im kloster(gorax) und in der stadt der trankverkäufer aufm marktplatz.

dämonenherzen sollte lutero auch haben. kann mich an nen rotes herz erinnern- könnte aber auch ein fuergolemherz gewesen sein.

gr. p
13.01.2003, 19:36 #5
Lord Perth
Beiträge: 81

Gorax hat erst die Spruchrollen im Angebot,wenn man es bei Pyrokar gelernt hat.Unter Umständen muss man noch eine Nacht schlafen.Dämonen und Steingolemherzen kann man vielleicht bei Lutero kaufen,ansonsten kannst du bei Talbin im Minental lernen.
Seite 1 von 1  1