World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zur Söldner bande!
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 14:13 #1
Vassili
Beiträge: 11
Frage zur Söldner bande!
Hallo erstmal
AAlso, ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen wenn ihr antworten würdet. Also ich bin jetz stufe 10 und den söldnern beigetreten. Hab auch schon so ein paar Aufträge erfüllt aber jetz bekomm ich irgendwie keinen Auftrag mehr ich kann zu dem gehen zu wem ich will aber keiner hat einen Auftrag für mich. Was soll ich jetzt machen , is das normal oder ein bug? Hab übrigens version 1.28 und dann noch eine kleine nebenfrage :
Wie komm ich noch interner in die söldner bande? ALso ich hab ja bis jetzt nur die Söldner Rüstung leicht und wie bekomm ich jetzt mittel und schwer?
Dann wollte ich noch fragen wann der schmied mir endlich mehr über erzklingen erzählt , zu dem komm ich immer hin " Erzähl mir mehr über das erstellen von erzklingen" aber er sagt nur "blablaa kom später wieder " wann denn spääter?????
Also würde mich um antwort freuen! danke schonmal im vorraus
CIaosen
Vassili
13.01.2003, 14:20 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Wenn du keine weiteren Aufgaben mehr bekommst, dann sprich mal mit Lee. Er soll dir helfen zu Lord Hagen zu gelangen, was ja auch deine wichtigste Aufgabe ist. Wegen Bennet... versuch es mal in einem der folgenden Kapitel, dann sollte es gehen
13.01.2003, 14:23 #3
Vassili
Beiträge: 11

Erstma danke für deine antwort, geht ja recht schnell hier ;) Respekt :)
Also den Auftrag hab ich schon gemacht und abgeschlossen.
Jetz wenn ich zu lee geh und ihn ansprechen will hab ich nur " Ende" zur auswahl lol super.
Und das mit bennet, werd ich versuchen danke.
Weis noch einer mehr zu den anderen antworten und so?
13.01.2003, 14:50 #4
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Wenn ich das richtig verstehe, dann warst du also bereits im Minental wegen des Erz... Folge nun weiter dem Hauptquest und hole das "Auge Innos" ;)
13.01.2003, 14:52 #5
Achondrias
Beiträge: 286

Wenn du nicht weiter weißt les in deinem "tagebuch" nach! (normalerweiße Taste "B")

Achoi
Seite 1 von 1  1