World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vassili
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 14:13 #1
Vassili
Beiträge: 11
Frage zur Söldner bande! - Frage zur Söldner bande!
Hallo erstmal
AAlso, ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen wenn ihr antworten würdet. Also ich bin jetz stufe 10 und den söldnern beigetreten. Hab auch schon so ein paar Aufträge erfüllt aber jetz bekomm ich irgendwie keinen Auftrag mehr ich kann zu dem gehen zu wem ich will aber keiner hat einen Auftrag für mich. Was soll ich jetzt machen , is das normal oder ein bug? Hab übrigens version 1.28 und dann noch eine kleine nebenfrage :
Wie komm ich noch interner in die söldner bande? ALso ich hab ja bis jetzt nur die Söldner Rüstung leicht und wie bekomm ich jetzt mittel und schwer?
Dann wollte ich noch fragen wann der schmied mir endlich mehr über erzklingen erzählt , zu dem komm ich immer hin " Erzähl mir mehr über das erstellen von erzklingen" aber er sagt nur "blablaa kom später wieder " wann denn spääter?????
Also würde mich um antwort freuen! danke schonmal im vorraus
CIaosen
Vassili
13.01.2003, 14:20 #2
Vassili
Beiträge: 11
Fragen zur Söldnerbande - Fragen zur Söldnerbande
Hallo erstmal
AAlso, ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen wenn ihr antworten würdet. Also ich bin jetz stufe 10 und den söldnern beigetreten. Hab auch schon so ein paar Aufträge erfüllt aber jetz bekomm ich irgendwie keinen Auftrag mehr ich kann zu dem gehen zu wem ich will aber keiner hat einen Auftrag für mich. Was soll ich jetzt machen , is das normal oder ein bug? Hab übrigens version 1.28 und dann noch eine kleine nebenfrage :
Wie komm ich noch interner in die söldner bande? ALso ich hab ja bis jetzt nur die Söldner Rüstung leicht und wie bekomm ich jetzt mittel und schwer?
Dann wollte ich noch fragen wann der schmied mir endlich mehr über erzklingen erzählt , zu dem komm ich immer hin " Erzähl mir mehr über das erstellen von erzklingen" aber er sagt nur "blablaa kom später wieder " wann denn spääter?????
Also würde mich um antwort freuen! danke schonmal im vorraus
CIaosen
Vassili

ZU DEN MODERATOREN : ICH HAB DAS GLEICHE SCHONMAL GESCHRIEBEN NUR AUSVERSEHEN IN DAS HAUPTFORUM VON WORLD OF GOTHIC! TUT MIR LEID KANN GELÖSCHT WERDEN DAS ANDERE! DANKE :)
13.01.2003, 14:23 #3
Vassili
Beiträge: 11
Frage zur Söldner bande! -
Erstma danke für deine antwort, geht ja recht schnell hier ;) Respekt :)
Also den Auftrag hab ich schon gemacht und abgeschlossen.
Jetz wenn ich zu lee geh und ihn ansprechen will hab ich nur " Ende" zur auswahl lol super.
Und das mit bennet, werd ich versuchen danke.
Weis noch einer mehr zu den anderen antworten und so?
13.01.2003, 14:37 #4
Vassili
Beiträge: 11
Fragen zur Söldnerbande -
Ok also ich hab das eine schon erledigt mit dem friedensangebot also bekomm ich sozusagen den nächsten Auftrag erst in Kapitel 2 .
Also mit welchem lvl sollt ich da denn hin? Ich war mit meinem Miliz lvl 9 schonmal im minental bin jedoch nur bis zum ersten Ork gekommen , habt ihr tipps mit welchem lvl ich mich hinwagen sollte und wo ich gut trainieren kann? Ansonsten vielen dank für die antworten die es schon gab ;) . geht echt sau schnell hier!
ciaosen
Vassili
13.01.2003, 14:55 #5
Vassili
Beiträge: 11
Fragen zur Söldnerbande -
JA??? Also danke für die antworten
Ich bin durch denn pass dann gleich links in so ein loch da über ne brücke dann hat es kurtz geladen und ich war bei so 2 Orks!
danke nochmal ich geh dann mal zocken
15.01.2003, 18:29 #6
Vassili
Beiträge: 11
im Minental, was nun? -
Hallo, also ich hab das schlösser knacken in der diebesgilde gelernt , aber hey wo lungern die typen rum die mir lernen wie man hertze entnimmt? Das würde mich mal interessieren .... .
Matteo ? Der is doch glaub ich der hinter der theke wenn man von Lobarts hof in Khorinis ankommt gleich links in der kleinen Taverne oder nich!?
15.01.2003, 18:55 #7
Vassili
Beiträge: 11
Schatzinsel -
Wieso denn b marvin? Das funzt bei mir auch nicht mach doch einfach mal c marvin c <<----natürlich ohne leerzeichen das muss funktionieren!
17.01.2003, 19:31 #8
Vassili
Beiträge: 11
Drachenschuppen abnehmen lernen !? - Drachenschuppen abnehmen lernen !?
Ich hab da mal ne Frage :
Da ich als Drachenjäger für die mittlere Drachenrüstung 20 Drachenschuppen benötige wollte ich mal fragen wo ich lernen kann , sie den Drachen abgeiern ;)
Ich hab irgendwie gehört bei nem Typ der mit Gorn unterwegs war hab die aber nich getroffen . Bin übrigens im 4. Takt.
Es wär echt nett wenn einer helfen könnte !
Also dann
ciaosen
Vassili;)
17.01.2003, 19:46 #9
Vassili
Beiträge: 11
Drachenschuppen abnehmen lernen !? -
danke ich werd da dann mal die gegend abklappern ;)
Also nochmal vielen dank für die antwort jungs hilft mir mit sicherheit
18.01.2003, 12:21 #10
Vassili
Beiträge: 11
Schlüssel zur geheimen Bibliothek? - Schlüssel zur geheimen Bibliothek?
Hi,
also ich bin jetz in kapitel 5 mit meinem LVL 28 Drachenjäger. Bin grad im Kloster gewesen und hab mit Pyroker geplaudert .dann durfte ich in eine Bibliothek . Dort fand ich einen geheimgang in ein gewölbe. Da unten hab ich dann erstmal kräftig Skelette gemetzelt und bin dann an eine Tür gelangt. Sie ist verschlossen und jetz meine Frage :
Wo finde ich den schlüssel für diese Tür bzw was muss ich machen damit ich ihn bekomme!?? Ich hab so ne vermutung dass es sich um die geheime Bibliothek handelt und irgendwo hab ich gelesend as ich da was durchlesen muss dann kann ich ne neue Rüstung bekommen oder so also ich wär euch sehr dankbar ,falls ihr helfen könntet.
Ciaosen
Vassili
18.01.2003, 12:51 #11
Vassili
Beiträge: 11
Schlüssel zur geheimen Bibliothek? -
ok danke Jungs , könnt ihr mir noch sagen wo ich Lester finde im 5ten Kapitel? Also dass ich von ihm dann den Brief lesen kann !?
Wäre nett aber vielen dank schonmal für diese antworten
ciaosen Vassili
Seite 1 von 1  1