World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zur Söldnerbande
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 14:20 #1
Vassili
Beiträge: 11
Fragen zur Söldnerbande
Hallo erstmal
AAlso, ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen wenn ihr antworten würdet. Also ich bin jetz stufe 10 und den söldnern beigetreten. Hab auch schon so ein paar Aufträge erfüllt aber jetz bekomm ich irgendwie keinen Auftrag mehr ich kann zu dem gehen zu wem ich will aber keiner hat einen Auftrag für mich. Was soll ich jetzt machen , is das normal oder ein bug? Hab übrigens version 1.28 und dann noch eine kleine nebenfrage :
Wie komm ich noch interner in die söldner bande? ALso ich hab ja bis jetzt nur die Söldner Rüstung leicht und wie bekomm ich jetzt mittel und schwer?
Dann wollte ich noch fragen wann der schmied mir endlich mehr über erzklingen erzählt , zu dem komm ich immer hin " Erzähl mir mehr über das erstellen von erzklingen" aber er sagt nur "blablaa kom später wieder " wann denn spääter?????
Also würde mich um antwort freuen! danke schonmal im vorraus
CIaosen
Vassili

ZU DEN MODERATOREN : ICH HAB DAS GLEICHE SCHONMAL GESCHRIEBEN NUR AUSVERSEHEN IN DAS HAUPTFORUM VON WORLD OF GOTHIC! TUT MIR LEID KANN GELÖSCHT WERDEN DAS ANDERE! DANKE :)
13.01.2003, 14:26 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Normalerweise solltest du von Lee den Auftrag erhalten den Paladinen ein Friedensangebot zu überbringen. Da solltest du nochmal nachhaken.


Die mittelschwere Söldnerrüsrtung bekommst du, wenn du zu beginn des zweiten Kapitels den Auftrag für Torlorf erledigt hast. Die schwere bekommst du zu beginn des dritten Kapitels, kannst sie dir aber sparen, da du wenig später Drachenjäger wirst.
Dies alles und vieles mehr giebts im Tipps & Listen Thread zu lesen. :)
13.01.2003, 14:34 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Zur mittleren: Die gibts auch umsonst wenn man Gorn aus dem Minentalknast befreit hat...
13.01.2003, 14:37 #4
Vassili
Beiträge: 11

Ok also ich hab das eine schon erledigt mit dem friedensangebot also bekomm ich sozusagen den nächsten Auftrag erst in Kapitel 2 .
Also mit welchem lvl sollt ich da denn hin? Ich war mit meinem Miliz lvl 9 schonmal im minental bin jedoch nur bis zum ersten Ork gekommen , habt ihr tipps mit welchem lvl ich mich hinwagen sollte und wo ich gut trainieren kann? Ansonsten vielen dank für die antworten die es schon gab ;) . geht echt sau schnell hier!
ciaosen
Vassili
13.01.2003, 14:46 #5
Yum+
Beiträge: 179

Du sollst ja auch noch gar nicht gegen Orks kämpfen.
Wenn zum Minenpass gehst, geht bald nach den 1 Wölfen ein Tunnel ab.
13.01.2003, 14:46 #6
Vortax
Beiträge: 517

Also ich war lvl 15 als ich ins Minental gelatscht bin.

Du Solltest vielleicht noch nen bisschen Monster jagen gehen.

Einfach alle Kartenabschnitten abklappern!:D ;)
13.01.2003, 14:52 #7
moep0r
Beiträge: 29

mhh naja ... also es ist ziehmlich egal mit welchem lvl man dahin geht weil man anfangs gar keine orcs plaetten muss!
Ich bin so mit lvl 8 oda so ins minental und bin einfach zur burg gerannt. Hab dann alle orcs die in der nähe der orcramme stehen mit bogen oda magie geplaettet(orcs können net auf die orcramme!!)! Bringt xp und dann stören die nicht beim rein und raus gehen!
13.01.2003, 14:55 #8
Vassili
Beiträge: 11

JA??? Also danke für die antworten
Ich bin durch denn pass dann gleich links in so ein loch da über ne brücke dann hat es kurtz geladen und ich war bei so 2 Orks!
danke nochmal ich geh dann mal zocken
Seite 1 von 1  1