World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenschuppen abnehmen lernen !?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 19:31 #1
Vassili
Beiträge: 11
Drachenschuppen abnehmen lernen !?
Ich hab da mal ne Frage :
Da ich als Drachenjäger für die mittlere Drachenrüstung 20 Drachenschuppen benötige wollte ich mal fragen wo ich lernen kann , sie den Drachen abgeiern ;)
Ich hab irgendwie gehört bei nem Typ der mit Gorn unterwegs war hab die aber nich getroffen . Bin übrigens im 4. Takt.
Es wär echt nett wenn einer helfen könnte !
Also dann
ciaosen
Vassili;)
17.01.2003, 19:42 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der Typ heißt Gestaht und ist in der Nähe der Felsenfestung des Steindrachen. Vielleicht kannst du ihn mit dieser Karte besser finden. http://www.torm.de/sonstiges/minental.jpg
17.01.2003, 19:43 #3
Goetterfunken
Beiträge: 959

hm, der kerl heisst gasteth oder so in der art. der steht bei gorn, auf dem weg zum 2. drachen. geh dafür von der orkramme aus nach osten über den fluss, und auf den hügel, wo die warane abhängen. halt dich rechts am hügel, und auf einem plateau stehen gorn und gasteth. ist nciht so schwer zu finden. viel glück!!
mfg
17.01.2003, 19:46 #4
Vassili
Beiträge: 11

danke ich werd da dann mal die gegend abklappern ;)
Also nochmal vielen dank für die antwort jungs hilft mir mit sicherheit
17.01.2003, 20:35 #5
Goetterfunken
Beiträge: 959

kein problem, man hilft doch immer wieder gerne
17.01.2003, 21:57 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
greetz
es sind zwei die das beibringen

godar und gestath

godar will 1000 gold und ist zu beginn vom 4.act an der
sammelstelle wo alle drachenjäger rumstehen
später dann in der goblinhöhle aus g1,wo im 2.und 3.act
zwei sträflinge abhängen

gestath ist auf einer felsenklippe,über der almanachhöhle
aus g1,gegenüber vom orkzaun -aufgang zur felsenfestung
ganz rechts
dort befindet er sich ab dem 2.act
Seite 1 von 1  1