World of Gothic Archiv > Hilfe
Geschicklichkeitsamulett
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 19:17 #1
deadplayer
Beiträge: 140
Geschicklichkeitsamulett
Also ich habe 2 fragen:

1.Kann man das Geschicklichkeitsamulett irgendwo in Khorinis finden, oder nur aussserhlab?
2.Wo befindet sich die Beute von der Diebesgilde?

Bitte helft mir!

Deadplayer
13.01.2003, 19:21 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Welches Geschicklichkeitsamulett?
2. Auf einer Insel, die vorm Hafen liegt in einer Höhle (fackeln beachten)
13.01.2003, 19:23 #3
deadplayer
Beiträge: 140

Ich weiss nicht einmal ob es eines gibt aber ich dachte ich habe mal was davon gehört!
13.01.2003, 19:24 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

man kann ein geschicklichkeitsamulett von dar im 4./5. kap. kriegen, wenn man ihn darauf anspricht dass soviele söldner weg sind. dann kriegt man ein quest. bringt man ihm dann die gewollte orktrofähe (sch...*piep* wie schreibt man das bloss, lacht mich bloss nicht aus), gibt er einem entweder gold, das amulett oder noch irgendwas...
13.01.2003, 19:25 #5
MrParadise
Beiträge: 650

es gibt nur eins, das mit +15ges, zu finden bei DAR dem "kiffer auf onars hof" nachdem du ihm einen ring von nem orkischen kriegsführer gebracht hast (belohnung selbst auswählen..das amulett is das beste)

der gesuchte orkische kriegsführer...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...ist zu finden bei der brücke beim magischen golem

13.01.2003, 19:27 #6
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Wenn man den Quest im 3. KApitel mit den zu reinigen Schreinen macht, erhält man (zumindestens als Pala) ein Amulett mit
10 zu Stärke und GEschicklichkeit. :)
13.01.2003, 19:27 #7
deadplayer
Beiträge: 140

ja ok thx :D
Seite 1 von 1  1