World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung
Seite 1 von 2  1  2 
14.01.2003, 08:53 #1
InFlames
Beiträge: 33
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung
Hi Leute,

soweit ich weiß ist die alte Ritterrüstung die stärkste Rüstung
im Spiel. Frage: Wo bekomme ich die?

Frage2: Die Paladinrüstung bekomme ich doch in dieser
Kammer, wo ich mir erst eine Teleportrune hinbauen muß.
Die Rune hab ich schon gebaut, find aber keine Rüstung.
Liegts vielleicht daran, dass ich erst 4. Kapitel bin?

thx im voraus!
14.01.2003, 09:13 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hehe, sehr mysteriös.
Ok, die alte Ritterrüstung gibts nur per Cheat.

Und wie kannst du dir die Teleportrune im 4. Kapitel bauen, wenn du die Anleitung dafür erst im 5. Kapitel bekommst ? ;)
14.01.2003, 09:52 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Alte Ritterrüstung? Welche Werte hat die?
14.01.2003, 10:09 #4
InFlames
Beiträge: 33
purer Zufall
Bin im Kloster rumgeirrt und in den Keller geraten. Dann an dem
Typ der an der Tür steht vorbei (der hat mich aufs übelste mit Feuerbällen bearbeitet) Dann ganz hinten durch Zufall im letzten Moment den Schalter betätigt und ab in die Gewölbe. Kam dann irgendwann in einen Raum mit vielen Buchständern. Beim lesen eines dieser Bücher hab ich dann gelernt die Rune herzustellen.

Aber was is nu mit der Palarüstung? Erst im 5. Kapitel oder was?

Die Werte der alten Ritterrüstung weiß ich nicht genau aber
die sind ziemlich gut, besser als jede andere, vor allem der
Schutz vor Magie!
14.01.2003, 10:16 #5
chief brody
Beiträge: 506

@ inFlames, naja, vielleicht warst du doch in Kap.5, du brauchst nämlich noch nen schlüssel im keller.....
14.01.2003, 10:20 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Paladinrüstung müsste aber trotzdem schon da liegen...
14.01.2003, 10:25 #7
InFlames
Beiträge: 33
keine Ahnung
Wer weiß, da ich nicht regelmäßig zum spielen komme kann das schon sein, dass ich doch schon ins 5te gerutscht bin
aber die Rüstung find ich nirgendwo, wenn ich die Teleportrune benutze. Ist die noch in nem extra Versteck?
14.01.2003, 10:27 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die liegt da auf einem Tisch...


Alte Ritterrüstung? Welche Werte? Welcher Code?
14.01.2003, 10:30 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

@InFlames: Das fünfte Kapitel beginnt nach erfolgreicher Drachenjagd.
14.01.2003, 10:38 #10
InFlames
Beiträge: 33
Nä, so weit bin ich net
Hab erste zwei Drachen erledigt. war aber auch so, dass ich das Buch zwar "benutzen" konnte, allerdings den Text nicht lesen konnte, war total verschwommen und undeutlich, nur stand dann
halt plötzlich fett auf dem screen: gelernt Teleportrune ...
Kann auch sein das ich mit "K" mal irgendwo durch ne Tür bin,
wollte eigentlich nur ne Erkundungsrunde drehen. Jetzt hab ich
aber mächtig schiss, dass mir die Rüstung durch die Lappen
gegangen ist durch die Scheiße :(
14.01.2003, 10:40 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Mal eben mit "k" durch eine Tür, na das erklärt aber doch einiges...
14.01.2003, 10:43 #12
chief brody
Beiträge: 506

aha, da sind wir mal eben mit k durch ne tür spaziert,
jetzt wird mir einiges klar.....
14.01.2003, 10:47 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du schon mit "k" so gut dabei bist, kannst du auch gleich in den Raum mit der Paladinrüstung rein. Vielleicht liegt sie aber nur da, wenn du mit Teleportrune reingegangen bist, wer weiß...
14.01.2003, 10:51 #14
InFlames
Beiträge: 33
Jajajaja
Mach das eigentlich nicht aber ich war halt total heiß auf ne
dicke Rüstung und da is es halt passiert.

@chief brody:
jetzt erzähl mir nicht du hast noch niiiieeeeemals gecheatet ;)
wenn wirklich nicht bist du da aber bestimmt ne ziemliche
Ausnahme
14.01.2003, 10:53 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Im eigentlichen Spiel cheaten wir nicht, höchstens um Sachen zu testen. Ich werde zum Beispiel nachher mal testen, ab welchem Kapitel die Paladinrüstung in dem Raum liegt.
14.01.2003, 11:00 #16
InFlames
Beiträge: 33
kannste dann mal bescheid geben?
wäre wirklich nett von dir, weil ich echt panik hab, dass ich mir da jetzt irgendwas versaut habe. also hoffe ich mal, dass die
rüstung erst ab Kap. 5 da liegt
14.01.2003, 11:02 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Panik musst du nicht zu haben, du kannst dir die Paladinrüstung doch auch herbeicheaten, dazu frag GlutaeusMaximus, der kennt den Befehl dazu. Das würde doch zu deiner Spielweise passen oder?
14.01.2003, 11:18 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hehe, genau das meinte ich in meinem ersten Post mit mysteriös.

Hab mal keine Angst, die Rüstung wird daliegen, wenn du soweit bist.
Wenn nicht, kannst du ja cheaten. :D

Und die alte Ritterrüstung weiss ich jetzt nicht, warum ihr die Werte wissen wollt ? Ihr bekommt die legal doch eh nicht.
Die trägt übrigens (u.A.) der Schattenlord Anubis
14.01.2003, 11:19 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Aus reinem Interesse würde ich die Werte gerne wissen... kennst du sie? Gib mal den Befehl dafür, sehen möchte ich sie auch mal.
14.01.2003, 11:20 #20
InFlames
Beiträge: 33
wenn du meinst
du kennst meine spielweise nicht und nur weil ich mal durch ne
geschlossene tür gerannt bin, heißt das noch lange nicht, dass
ich ständig cheate oder was weiß ich.
ich finde da seid ihr teilweise echt super empfindlich!
ist ja ok wenn ihr (wer seid ihr eigentlich) nicht im spiel cheatet
glaub ich dir ja auch. nur ist es, obwohl du erwartest das ich dir
glaube, dass ihr? nie cheatet (ja, im eigentlichen spiel) ja wohl so, dass du das vorurteil hegst, dass ich, weil ich einmal gecheatet habe gar nicht mehr anders spiele.

was für ein monstersatz :)

so, nimms mir nicht übel aber ich seh das so

grüße
IF
14.01.2003, 11:22 #21
Icewind
Beiträge: 5.895
Re: wenn du meinst
quote:
Zitat von InFlames
wer seid ihr eigentlich

Wir hier im Forum :)
Wir haben nichts gegen Cheater, nur wenn du eine Frage stellst, in der cheaten offensichtlich ist, dann erwähne bitte auch, dass du gecheatet hast, du ersparst uns Zeit und anderen, die es nötigeer brauchen, unsere Antworten.
14.01.2003, 11:25 #22
chief brody
Beiträge: 506

@ InFlames

ich hab tatsächlich noch nie gecheatet, ehrenwort,
aber mir ist auch so einiges durch die lappen gegangen, muss ich sagen....
14.01.2003, 11:26 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Meinst du, dadurch dass du nicht gecheatet hast, hättest du viel verpasst?
14.01.2003, 11:31 #24
InFlames
Beiträge: 33
konnte ja nicht wissen
das du hier der offizielle sprecher aller leute im forum bist.
hm schon seltsam, bin ich nicht auch HIER im forum?
ist ja auch egal, falls sich also hier jemand auf den schlips getreten fühlt, weil ich gecheatet habe und es nicht sofort gesagt hab, entschuldige ich mich in aller form dafür (es nicht erwähnt zu haben)
das du aber behauptest das hier niemand ab und an mal cheatet ist schon zielich an den haaren herbeigezogen aber
egal. für mich is das thema durch

nix für ungut
14.01.2003, 11:34 #25
Black-Devil-666
Beiträge: 31
Cheats
Ok also für die Paladinrüsti : also wie gewohnt *g* cmarvinc dann f2 da dann eingeben insert ITAR_PAL_H is die pali rüsti

und die alte rüstung : wie oben beschrieben insert ITAR_PAL_SKEL wie da steht die alte rüsti
Seite 1 von 2  1  2