World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tabak-Mischungen - welche gibbes?
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 11:36 #1
SirHenry
Beiträge: 231
Tabak-Mischungen - welche gibbes?
Also in G2 kann man ja munter vor sich hin mischen...

Aber was gibts alles und was bringt es:

Apfeltabak + Dunkelpilz -> (Weissager) bäh...
Apfeltabak + Sumpfkraut -> (Weissager) bäh - aber Dar findet es super geil (+300 Erfahrung wenn ich nich irre)
Apfeltabak + Honig -> (Weissager) findet es toll.


so mehr hab ich leider noch nicht.
Was gibts noch und kann man mit irgendner mischung was anfangen?

z.B. sagt ja Dar auch bei der einen Mischung das die total krass ist... und das man die probieren soll -
allerdings kann man die mischungen die jeweils im beutel sind nicht benutzen....
14.01.2003, 11:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ich glaub nicht, das es noch mehr mischungen gibt. Ich hab zwar schon mal twas von einem doppelten Apfeltabak oder so gehört, aber den gibt es imho nicht im Spiel.
14.01.2003, 17:29 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Kann man den Tabak auch rauchen?
15.01.2003, 10:41 #4
captain clegg
Beiträge: 694

Wie krieg ich Dar dazu mir meinen Tabek abzunehmen, ich hab da keine Gesprächsoption?
15.01.2003, 13:07 #5
annodomini1062
Beiträge: 51
sumpfkraut rules
mal so gesagt: wer hat noch nicht die übereinstimmung gefunden

sumpfkraut = marihuana

klar das Dar das geil findet, würd ich auch :)

ausserdem muss das ziemlich gutes zeug sein, ich hab in teil 1 schon soooo viel gebarzt, und jetzt im 2.en teil wird der held immer noch richtig derbst prall. ob das an der zeit liegt, die man "halbtot" verbracht hat?
15.01.2003, 13:30 #6
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Nun wenn man das so sieht, dann muss ma scho sagen dass das dann eher ein Joint ergibt ! ;) Aber wir Sumpfler rauchen ja eh täglich dutzende Joints ! :)
Seite 1 von 1  1