World of Gothic Archiv > Hilfe
Völlig frustiert..
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 20:47 #1
Charlybär
Beiträge: 84
Völlig frustiert..
Nach großen anfangsproblemen konnte ich Gothic2 endlich als Paladin beenden.Nun bin ich als Söldner-Drachenjäger unterwegs aber nun streiken die savegames.Nach einer gewissen zeit laden die saves nicht mehr will heißen der ladebildschirm erscheint lädt 3/4 und bricht ab auf allen slots die ich versucht habe hat jemand einen tipp für mich oder einen rat was das sein kann?
14.01.2003, 20:56 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

versuch mal das current verzeichnis zu löschen - hab gehört dass das bestimmte probs mit saves behebt, vielleicht auch deins.

sonst würd ichs mit dem patch oder neuinstalltion probieren...
14.01.2003, 22:45 #3
Asgaroth
Beiträge: 121

Jop, geh erst mal so die allgemeinen Lösungsmöglichkeiten durch.

Current löschen. Saves raus, so das der Ordner erst mal leer ist. Neu wieder rein, oder gegen neu gemacht ersetzten um die verknüpfung neu zu machen. Sowas halt. Vielleicht klappts.
Seite 1 von 1  1