World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Dibesgilde
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 12:19 #1
WarthogX
Beiträge: 71
Die Dibesgilde
Gibt es noch einen anderen weg in die Diebesgilde ausser durch die Tür wo man den Schlüssel braucht????

Ich habe gehört das es noch einen Geheimgang geben soll!
Wenn das stimmt kann mir vielleicht jemand sagen wo der ist??

Weil ich komme in die Diebesgilde nicht mehr rein, da ich asl ich Nagur die Beute bringen sollte sie dem Händler aber gegeben hab!
Und ich bin schon Kapitel 4 unnd möchte nicht alles nochmal von vorne machen!
15.01.2003, 12:26 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

es gibt 2 wege zur diebesgilde, aber für beide brauchst nen schlüssel!
im glaube, wenn du im 4ten kapitel bist, dann ist es wahrscheinlich schon nbissel spät. normalerweise schliesst man sich im kapitel 1 oder 2 schon an bzw. verpfeift sie, K
15.01.2003, 12:30 #3
Migo
Beiträge: 375

Der 2. Eingang ist im Hotel unter der Treppe.Dort ist eine verschlossene Tür.ABer mit einer Schumellei kommst du rein.Mach den Charakterbildschirm mit b an.Gib dann marvin ein.Dann erscheint oben links marvin-mode,wenn du den charaktermodus wieder ausmachts.Wenn du dann k drückst kommst du immer einen meter weiter nach vorn,auch durch Türen und Wände.
15.01.2003, 13:40 #4
elwyn
Beiträge: 143

versuch ma Nagur bei Lord Andre zu verpfeifen... wenn du dann mit dem Wirt unten im Hafenviertel redest, sollte er dir zu einem ganz speziellen "Date" verhelfen .. :D

MfG
15.01.2003, 14:59 #5
gligli
Beiträge: 93
schlüssel
den schlüssel für den 2. eingang bekommst du wenn du den ring von cornelius stiehlst und ihn dann der diebegilde vermachst
ich würde ihr betreten, denn da lernst du viel zeugs(stehlen, schlösser, gesch.) und kannst die kisten im raum knacken ohne dass sie dir etwas antun
Seite 1 von 1  1